Ergebnis 1 bis 20 von 1567

Thema: Gnadenhofkaninchen Hedda

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Das tut mir sehr leid aber in den zwei Jahren hatte er bei Dir alles was ein Kaninchen glücklich macht... somit konnte er auch glücklich gehen...

Kleiner Tomte, komm gut drüben an , vielleicht hat Dich ja unsere Stups in Empfang genommen und Ihr kuschelt jetzt zu viert...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Hoppelmama Avatar von Sarah N.

Standard

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Astrid
    Tomte hatte ein wundervolles, selbstbestimmtes und würdevolles Leben bei dir und seinen Freunden. Was können wir unseren Freunden mehr bieten?
    Du hast ihn umsorgt und beschützt und ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Ich weine mit dir um eine ganz besondere Seele
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Astrid, es tut mir so leid .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra74

Standard

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll . Es tut mir sooo leid, Astrid. Ich durfte den süßen Tomte ja persönlich kennenlernen . Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir ganz viel Kraft .
    Patin von:

und Schnuff von:

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Liebe Astrid, fühl Dich umarmt Tomte hatte es so schön bei Dir, vielen Dank, was Du für ihn getan hast

Tomte, es ist unsagbar traurig komm gut an am Ende des Regenbogens und schicke Deinen Lieben viel Trost auf diese Welt

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Mein Gott, das tut mir so unglaublich leid, auch ich bin gerade echt geschockt

es ist so unfassbar und ungerecht, hatte noch gestern den tollen Bericht von den Süßen gelesen und jetzt diese schreckliche Nachricht

ich drücke euch alle und wünsche euch sehr viel Kraft diesen immens großen Verlust zu verarbeiten

Hedda kleine Schnuff Astrid

ruhe sanft süßer Tomte
    und gib sehr gut acht auf deine Lieben die dich soooo unendlich vermissen und es auch nicht verstehen können
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer