Es tut mir sehr leid.
Lieber Tomte hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Es tut mir sehr leid.
Lieber Tomte hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Das tut mir sehr leidaber in den zwei Jahren hatte er bei Dir alles was ein Kaninchen glücklich macht... somit konnte er auch glücklich gehen...
Kleiner Tomte, komm gut drüben an, vielleicht hat Dich ja unsere Stups in Empfang genommen und Ihr kuschelt jetzt zu viert...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Astrid
Tomte hatte ein wundervolles, selbstbestimmtes und würdevolles Leben bei dir und seinen Freunden. Was können wir unseren Freunden mehr bieten?
Du hast ihn umsorgt und beschützt und ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Ich weine mit dir um eine ganz besondere Seele![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
![]()
Astrid, es tut mir so leid.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Liebe Astrid, fühl Dich umarmtTomte hatte es so schön bei Dir, vielen Dank, was Du für ihn getan hast
Tomte, es ist unsagbar traurigkomm gut an am Ende des Regenbogens und schicke Deinen Lieben viel Trost auf diese Welt
![]()