Gut geworden.Wobei es mir ehrlich gesagt ein wenig zu kahl ist, bzw. steril wirkt.
Ist nicht böse gemeint, ich mag halt eher Naturmaterialien.
Hast Du bei den Häusern die raue Seite der Siebdruckplatten nach oben, damit die Tiere nicht abrutschen?
Gut geworden.Wobei es mir ehrlich gesagt ein wenig zu kahl ist, bzw. steril wirkt.
Ist nicht böse gemeint, ich mag halt eher Naturmaterialien.
Hast Du bei den Häusern die raue Seite der Siebdruckplatten nach oben, damit die Tiere nicht abrutschen?
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ja ich mag es ganz gern "clean" - und es sollte vor allem wetterfest sein (Wir haben doch für alles länger gebraucht als gedacht und nochmal kann ich meinen Vater nicht so in Anspruch nehmen...).
Äste o. ä. kommen je nach Anfall auch noch rein und allein durch die Buddelkiste / die Futter & Köddelverteilung gibt es ja auch noch ein kleines Durcheinander.
Bei den Böden der Häuser ist der glänzende (glatte) Teil außen. Bei der Buddelkiste (rechts außen) bzw. dem Tisch sollte man die raue Seite hoffentlich von oben sehen können.
Geändert von kanin (13.06.2019 um 05:58 Uhr)
Sehr cool.
Werden die Seiten noch wind- und regendicht gemacht?
Wir haben heute das Sonnensegel angebracht und sind noch am Überlegen, was wir als Wind- bzw. Regenschutz anbringen könnten.
Es sind noch Stegdoppelplatten von der Terasse da, die man anbringen könnte.
Eine Alternative wären auch noch die Anpflanzung von Büschen auf einer Seite.
Mal sehen für was wir uns dann letztendlich entscheiden (manchmal ist nur eine Auswahlmöglichkeit echt praktisch...).