mitmachen tut sie extrem gut. sie ist ein absolutes schätzchen was die versorgung angeht. sie nimmt den brei so aus der spritze und ich muss sie nichtmal festhalten oder hochnehmen. sie sitzt und ich halte die spritze vor und sie sucht die sogar teilweise selbstständig und nuckelt dann den brei da raus.

benebac bekommt sie. ansonsten nur vitamin b und panacur sowie AB. an brei bekommt sie einen normalen päppelbrei. ist dieses mal nicht rodicare, aber gleichwertig. den brei mische ich mit karottensaft an, das mag sie lieber. zusätzlich gibt es engystol, vertigoheel und cerebrum. rodicare akut habe ich nicht hier und sab ist auch nicht mehr da. muss ich nachbestellen (wieso werden kaninchen eigentlich immer zu feiertagen krank. so groß war der vorrat dieses mal leider nicht mehr, hatte nur noch einen kleinen "notfallrest" da). aber sie frisst ja und die köttelchen kommen auch. das ganze spielt sich wieder ein. bauch fühlt sich auch besser an, nicht mehr so leer wie anfangs und ist auch nicht aufgebläht oder so.

so, gleich gibt es die letzte fütterung und dann muss sie bis morgens durchhalten. kann aber ja auch selber etwas fressen. und das tut sie ja auch. ab morgen muss ich auch wieder arbeiten. da wird es wieder kompliziert das alles unter einen hut zu bekommen. aber wird wohl klappen. leider bin ich in diesem falla uch alleine was die versorgung angeht.