Ach Schnuffchen, ich hatte schon gehofft nun ist alles überstandenalso weiter Daumen drücken...
![]()
Ach Schnuffchen, ich hatte schon gehofft nun ist alles überstandenalso weiter Daumen drücken...
![]()
ach Schnuffbitte nur noch gesund werden bzw. bleiben
Daumen gedrückt
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wie geht es dem kleinen Schnuffchen? 🤔
Habe gerade auf Facebook gelesen, daß sie Eiter im Ohr hat!Mistkram!
Arme Maus!
![]()
Hey, hier ist Tomte. Frisch ausgeschlafen, jetzt kann ich euch von unserer Woche berichten. Ich hing die letzten Tage da wie ein schiefer 6er, sagt Mama. Was issn das? Jedenfalls war ich sehr k.o und habe fast nur geschlafen. Gestern Abend kam dann ein riesen Bollen hinten ras. Der hat mich wohl gequält. Mama hat gleich alle Bauchmedis aufgefahren, jetzt ist es deutlich besser. Aber müde bin ich trotzdem viel, bin ja nicht mehr der Jüngste.
Mama war mit Schnuff gestern wieder beim Onkel Weißkittel. Die Blutkruste ist immer noch da, ist tief drinnen im Ohr. Ich wars nicht, ehrlich nicht. Es ist uns allen ein Rätsel, Schnuff kratzt sich auch nicht, keine Ahnung wo das herkommt. Leider hat sie aber Eiter im linken Ohr. Jetzt gibt es Penicilin. Schnuff und ich sind halt Dauerbaustellen mit unseren kaputten Tränen-Nasen-Kanälen, das ist leider normal, dass sich das auch nach innen staut und dann ab und zu Eiter entsteht.
Aber meine kleine Freundin ist putzmunter. Sie frisst wie irre.
Beim TA wollte sie auf keinen Fall in der Box warten, sondern ist auf Mamas Schoß geklettert.
Hedda geht es momemtan hier am besten. Sie bekommt allerdings auch ne Ladung Medis. Mit dem AB hat Mama den Darm im Griff und die Hermedis sind auch super eingestellt. Sie hat hier alle Wetterumschünge mit Bravour gemeistert.
Diese Woche ist sie sogar aufs Häuschen gesprungen. Denke ja, sie hat sich verirrt ...
So, wir müssen uns wieder um Schnuffs Ohren kümmern, die hat da so blöde Medis drinnen ....
Euer Tomte mit Hedda und Schnuff
Ihr süßen Kuscheltiere, das ist ja wieder ein Foto von euch – zum abschnuffeln ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘🥰 hab schon auf Fb gelesen, dass Schnuffchen wieder Kummer machtgute Besserung kleine Maus
![]()
Alles Gute für die arme, kleine Schnuff!Und eine schöne, sonnige Woche für Euch drei.
![]()
Es tut mir von Herzen leid liebe Astrid.
Bitte mach dir keine Vorwürfe, auch wenn ich das selber kenne, aber du tust immer alles für die Tiere und bist so aufmerksam.
Er wurde von dir so geliebt, umsorgt, er wird dir ewig dankbar bleiben.
Fühl dich ganz feste gedrückt.
Und wenn du reden magst, melde dich bitte.![]()