Momentan habe ich wieder fast täglich Beratungen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich![]()
Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für Ostern. Und natürlich schauen wir, dass ihr immer über die Patentiere auf dem Laufenden seid.
Apropos Patentiere, Hedda hatte diese Woche wieder einen Durchhänger und braucht dann besonders viel Pflege und Zuwendung.

Dabei fällt mir auf, dass besonders das Thema impfen immer noch sehr stiefmütterlich behandelt wird.
Die TÄ sind oftmals immer noch die Halbgötter, die alles schon regeln. RHD2 hat sich da leider bei vielen Haltern auch noch nicht rumgesprochen. Erst wenn man dann am Telefon mit Geschichten rund um die Krankheit anfängt werden die Leute wach und notieren sich auch mla was. Traurig, sehr traurig.
Ja, impfen ist bei mir leiser auch Dauerthema. Sogar, wenn sie von meinem Schicksal wissen, sträuben sie sich trotzden dagegen. Ich kämpfe weiter, auch mein TA, der spricht jeden an.
. Nach und nach wird sie auch an all unsere Abonnenten versendet. An dieser Stelle: viel Spass beim Lesen
!
.
Momentan sieht es hier jeden Tag in etwa so so aus:

Jaa, bei Paketlieferungen ist manchmal der Wurm drin.

Lesezeichen