Das ist toll, dass Schnuff wieder fit ist![]()
Ihr Süßen![]()
Das ist toll, dass Schnuff wieder fit ist![]()
Ihr Süßen![]()
Hey hier ist Tomte. Und ich bin nicht der Pfingstesel, denn ich habe nicht am längsten hier geschlafen. War natürlich als erster wach, um nach den Mädels zu sehen. Seit ein paar Tagen bekomme ich so komische Kügelchen vom TA, zu all meinen anderen Medikamenten. Damit ich die Damen nicht mehr so bedränge. Aber ich schlafe ja sowieso oft vor Erschöpfung ein. Mama meint, man merkt mir mein Alter so langsam an ...
Hedda schnappt sich das Sofa aber gleich, sobald es frei ist ...
Schnuff macht Mama leider weiter Sorgen. Sie ist munter und frisst, aber sie trinkt auch viel.
Ihre Nierenwerte sind aber ok. An ihrer Haltung merkt man ihr die Spondylose an. Gestern dann der große Schreck: Mama hat im Ohr ne dicke Blutkruste entdeckt. In letzter Minute vor Praxisende noch zum TA, ich musste auch gleich mit. Gott sei Dank keine Milben. Der TA vermutet, dass Schnuff wie ich auch Ablagerungen im Ohr hat durch den verstopften Tränen-Nasen-Kanal. Er konnte es auch nicht wegmachen, sonst hätte das Ohr wie wahnsinnig geblutet. Ach menno, meine arme kleine Freundin ...
Aber ihr wisst ja, das beste Heilmittel ist kuscheln ...
Wir wünschen euch schöne Pfingsten, Tomte mit Hedda und Schnuff
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach Männo, die arme, kleine Schnuff!Gute Besserung für sie.
Schöne Pfingsten mit viel Wiesenbärenklau und Sonne.
![]()
Ach Schnuffchen, ich hatte schon gehofft nun ist alles überstandenalso weiter Daumen drücken...
![]()
ach Schnuffbitte nur noch gesund werden bzw. bleiben
Daumen gedrückt
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wie geht es dem kleinen Schnuffchen? 🤔
Habe gerade auf Facebook gelesen, daß sie Eiter im Ohr hat!Mistkram!
Arme Maus!
![]()
Es tut mir von Herzen leid liebe Astrid.
Bitte mach dir keine Vorwürfe, auch wenn ich das selber kenne, aber du tust immer alles für die Tiere und bist so aufmerksam.
Er wurde von dir so geliebt, umsorgt, er wird dir ewig dankbar bleiben.
Fühl dich ganz feste gedrückt.
Und wenn du reden magst, melde dich bitte.![]()