Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich hab auch keine bekommen, dafür hat mein Vater das restliche vegane / vegetarische Sortiment für mich aufgekauft.![]()
Wir fahren nun in die Metro und kaufen die große Packung. Auch eine gute Marketingstrategie.![]()
Ok, die Packung sah eher nach 4 Stück Inhalt aus2 ist ja dann echt bissel happig.
Vegane Pizza im Lidl habe ich gar nicht mitbekommen.
Aber die Discounter werden da niemals draus lernen ...ich denke das ist stückweit auch Strategie. Die Flächen müssen für die nächsten Angebote auch wieder frei werden.
Aber wie oft ich das schon bei anderen, guten angeboten erlebt habe... ruckzuck alles ausverkauft![]()
Vegane Pizza hatten sie gestern auch.
Einen Burger habe ich vorhin verputzt, sehr lecker.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Klingt guthoffentlich gibt's den Freitag wieder und ich bekomme auch was ab
![]()
Wie hast du das gegessen? So oder einen Burger daraus gemacht?
Ich habe mir die Burger-Zutaten daneben gehäuft und auf das Brötchen verzichtet, weil ich erst einmal den Geschmack pur testen wollte und der ist sehr gut. Den Zweiten werde ich heute nur mit Gurken, Tomaten und Zwiebeln essen, da mir jegliche Soße den Geschmack verdirbt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wenn ich hier (und auch bei Facebook) von diesem ganzen Drama lese, bin ich froh, dass ich gar nicht erst danach gesucht habe![]()
Aber ich will den Burger eigentlich auch gar nicht probieren. Nachher schmeckt er mir richtig gut und dann kriege ich ihn nicht wieder. Ich bleibe da lieber bei meinen selbstgemachten Patties aus roten LinsenDie schmecken zwar sicher nicht so "fleischig", aber da weiß ich genau, was drin ist und ich spare mir unnötige Verpackung und stressiges einkaufen
![]()
Kurze Frage. Wieviel Salz verwendet ihr für Gemüsepaste? 20%?
Es ist immer anders wenn man denkt.
Klingt lecker und sieht lecker aus
Ich will auch
War heute noch nicht im Lidl... fahre heute Abend noch mal hin ...meine Chancen sehe ich eher schlecht![]()
Wir haben den Burger nun auch probiert und ich muss ehrlich gestehen, dass er mir nicht sonderlich geschmeckt hat.Von der Optik her ist mir persönlich das Patty ein bisschen arg nah an rohem Fleisch (ich weiß, dass das der Sinn der Sache ist, aber bei mir hat das eher eine gewisse Abscheu ausgelöst), das Auswässern in der Pfanne finde ich auch nicht so toll (das ist beim grillen bestimmt besser!) und vom Geschmack her finde ich es recht seltsam. Wahrscheinlich ist für mich auch hier das Problem, dass die Ähnlichkeit zu Fleisch groß ist, wobei ich den Geschmack nach 21 Jahren überhaupt nicht mehr erkenne. Also insgesamt muss ich das nicht wieder haben und ziehe jedes Patty aus Soja, Seitan, Hüsenfrüchten oä vor. Aber ich finde, dass das Produkt ein wirklich guter Schritt in die richtige Richtung ist und vielleicht durchaus das Potential hat, Leute, die auch Fleisch essen, von einer veganen Alternative zu überzeugen!
![]()
Geändert von Alexandra C. (31.05.2019 um 15:27 Uhr)
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Hat da zufällig mal Jemad die Zutatenliste für mich? Soja und Weizenalternativen vertrag ich nicht, genausowenig wie Milchprotein. (Normlaler Käse geht interessanter Weise) Von daher würd ich das evtl mal testen.