Ich hab auch keine bekommen, dafür hat mein Vater das restliche vegane / vegetarische Sortiment für mich aufgekauft.![]()
Wir fahren nun in die Metro und kaufen die große Packung. Auch eine gute Marketingstrategie.![]()
Ich hab auch keine bekommen, dafür hat mein Vater das restliche vegane / vegetarische Sortiment für mich aufgekauft.![]()
Wir fahren nun in die Metro und kaufen die große Packung. Auch eine gute Marketingstrategie.![]()
Ok, die Packung sah eher nach 4 Stück Inhalt aus2 ist ja dann echt bissel happig.
Vegane Pizza im Lidl habe ich gar nicht mitbekommen.
Aber die Discounter werden da niemals draus lernen ...ich denke das ist stückweit auch Strategie. Die Flächen müssen für die nächsten Angebote auch wieder frei werden.
Aber wie oft ich das schon bei anderen, guten angeboten erlebt habe... ruckzuck alles ausverkauft![]()
Vegane Pizza hatten sie gestern auch.
Einen Burger habe ich vorhin verputzt, sehr lecker.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Klingt guthoffentlich gibt's den Freitag wieder und ich bekomme auch was ab
![]()
Wie hast du das gegessen? So oder einen Burger daraus gemacht?
Ich habe mir die Burger-Zutaten daneben gehäuft und auf das Brötchen verzichtet, weil ich erst einmal den Geschmack pur testen wollte und der ist sehr gut. Den Zweiten werde ich heute nur mit Gurken, Tomaten und Zwiebeln essen, da mir jegliche Soße den Geschmack verdirbt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wenn ich hier (und auch bei Facebook) von diesem ganzen Drama lese, bin ich froh, dass ich gar nicht erst danach gesucht habe![]()
Aber ich will den Burger eigentlich auch gar nicht probieren. Nachher schmeckt er mir richtig gut und dann kriege ich ihn nicht wieder. Ich bleibe da lieber bei meinen selbstgemachten Patties aus roten LinsenDie schmecken zwar sicher nicht so "fleischig", aber da weiß ich genau, was drin ist und ich spare mir unnötige Verpackung und stressiges einkaufen
![]()