Ergebnis 1 bis 20 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin auch angegessen
    In einer FB Gruppe wurde gesagt, das in einem Lidl die Truhe noch voll wäre ....rund 30, 40 Minuten später war ich da, wurde mir gesagt, das ein Kunde vor mir alle gekauft hätte verdammt, ich wollte eine Packung zum Probieren haben.

Bin dann noch in den Lidl in meiner Nähe gefahren ....dort waren die auch schon ausverkauft ....der Mitarbeiter meinte, ich wäre die rund 30. Kundin in der letzten Stunden, die danach gefragt hätte ....mit so einem Ansturm hätten sie überhaupt nicht gerechnet. Sie bestellen aber noch mal nach und am Freitag könnten die Dinger wieder verfügbar sein.

Pro an der Rundfahrt: ich habe ne fette Tüte Kohlrabiblätter abgestaubt

Claudia, wie viele Pattys sind in einer Packung?

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    der Mitarbeiter meinte, ich wäre die rund 30. Kundin in der letzten Stunden, die danach gefragt hätte ....mit so einem Ansturm hätten sie überhaupt nicht gerechnet. Sie bestellen aber noch mal nach und am Freitag könnten die Dinger wieder verfügbar sein.
    Die sind aber auch superblöd: bei der veganen Pizza war es exakt dasselbe (eigentlich mit jedem veganen Sonderprodukt): "Lidl hat mit so einem Ansturm nicht gerechnet."

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Claudia, wie viele Pattys sind in einer Packung?
    2 Stück

Erfahrener Benutzer Avatar von Mareen

Standard

Man hätte meinen können aus der Pizzasache haben sie gelernt...

Ich hab Mama losgeschickt, die wohnt im Kuhdorf und da gibt es hoffentlich nicht so viel Verrückte

Gast
    Gast

Standard

Im Netz steht, dass Lidl nachliefern wird. Na gucken wir mal...

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Meine Mum hat auch gerade eine Probierpackung für uns geholt, sie hat die allerletzte erwischt und die Mitarbeiterin meinte, dass sie heute schon mehrfach nachgelegt hätten. Bin sehr gespannt, wie er schmeckt!
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Mirabelle Beitrag anzeigen
    Man hätte meinen können aus der Pizzasache haben sie gelernt...

In der Trier-Vegan-Gruppe brach das große Elend aus, weil sämtliche Lidl-Filialen in erreichbarer Nähe nur ein paar wenige Packungen vorrätig hatten, die innerhalb von Minuten weg waren.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Ich hab auch keine bekommen, dafür hat mein Vater das restliche vegane / vegetarische Sortiment für mich aufgekauft.

Wir fahren nun in die Metro und kaufen die große Packung. Auch eine gute Marketingstrategie.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keine bekommen, dafür hat mein Vater das restliche vegane / vegetarische Sortiment für mich aufgekauft.

Wir fahren nun in die Metro und kaufen die große Packung. Auch eine gute Marketingstrategie.
    Da sollen 10 Pattys 30€ kosten. Nur zur -Info. Selbst in unserer Kleinstadt sind sie heute alle losgeworden. Ich hab 4 Packungen gekauft, eine wird morgen auf den Grill landen und 2 hab ich später für Rabea noch geholt. In ihrem JWD-Lidl gabs keine mehr.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ok, die Packung sah eher nach 4 Stück Inhalt aus 2 ist ja dann echt bissel happig.

Vegane Pizza im Lidl habe ich gar nicht mitbekommen.
    Aber die Discounter werden da niemals draus lernen ...ich denke das ist stückweit auch Strategie. Die Flächen müssen für die nächsten Angebote auch wieder frei werden.

Aber wie oft ich das schon bei anderen, guten angeboten erlebt habe... ruckzuck alles ausverkauft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer