Verstehe ich voll und ganz! Von mir aus gerne, den öffentlichen Weg hätte ich freiwillig auch nie gewählt. Nur wurde ich sogar seitens KS-Mitgliedern aufgefordert offen darzustellen, was nun alles passiert ist, da man dann vielleicht ein weiteres, ähnliches Dilemma für das nächste Tier verhindern kann. Dass es zu deutlich wurde, liegt sicherlich daran, dass ich gerade selbst krank und fiebrig beim TA sitze und Pitju jetzt doch umgehend der Zeh amputiert werden muss. Es tut mir leid, wenn ich da zwischenzeitlich den höflichen Umgangston verlassen habe.
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen
Ich drücke dem Kleinen für die OP alle Daumen und dass alles gut verheilt..![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Pardon, jetzt wurde ich durch ein Telefonat unterbrochen. Gern ziehe ich mich jetzt aus dieser Unterhaltung auch wieder heraus...meine ganze Aufmerksamkeit gilt jetzt ohnehin dem kleinen Zwerg. Eigentlich kam ich nur dazu, weil schon mehrfach von der PS die Rede war, die das junge Tier abgegeben hat und da nehme ich dann auch Stellung zu.
Ich wollte ehrlich niemanden verletzen, aber es macht mich einfach sehr traurig, wenn die Tierärztin sagt, dass vor 2-3 Tagen die Kralle noch zu retten gewesen wäre. Mir ging es aber auch hier nicht um Anprangern. Ich möchte lediglich verhindern, dass das gleiche direkt nochmal passiert. Und zweitens für stille Mitleser klarstellen, dass man bei einer solchen Schonhaltung eben nicht warten sollte.
Geändert von Schnupp (07.05.2019 um 12:50 Uhr) Grund: Satz vergessen
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen
Ich kann nur mmer wieder betonen wie leid mir das alles tut. Das Ganze ist so furchtbar und eine Steigerung ja kaum noch möglich
Ich kann ja leider nichts weitern tun aber kann ich mich wenigtens an den TA-Kosten beteiligen?
Wendet Euch an unsere Vertrauensleute und besprecht in einem nicht öffentlichkeit Bereich die Geschehnisse. Hier ist mMn alles gesagt, alles Weitere gehört nicht mehr in diesen Thread.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Wiebke und ich stehen euch als Vertrauensleute zur Verfügung, wenn ihr gerne sprechen möchtet.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Was macht denn das Projekt Partnertier?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen