Das letzte Foto ist wirklich goldig![]()
Ja, meine Mathilde... ein Herzenshasi
Außerdem aktuell im Hause Trudi:
Holger, drei Monate alt, 2,5 kg und wartet auf Kastra und Impfung, aus einer Zuchtauflösung in Heinsberg. Als er hier einzog dachte ich, er wäre groß...
Aber Holger ist ein Winzling im Vergleich zu den Gästen aus dem Notfall in Sögel: RICHTIG große Mädchen, drei Monate alt, mit ca. 3,5 kg und schlechten Manieren.
![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ja sag mal Holgerchen, bist einfach bei mir vorbeigehoppelt und hast nichtmal hallo gesagt?
Von einer neuen Zuchtauflösung in Heinsberg habe ich gar nichts mitbekommen, sorry!
Ich (und/oder mein Mann) wäre(n) natürlich gefahren.
Was ist denn mit dem Hinterbeinchen oder hält er das nur gerade so komisch?
Und die Mädels wollen bestimmt länger bleiben, damit Tante Trudi ihnen Manieren beibringt.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Er hält das Beinchen nur auf dem Foto so komisch.
inwi, leider waren wir bei der Zuchtauflösung in Heinsberg zu spät, so dass wir nur Holger, zwei seiner Schwestern und eine Mama mit Babys retten konnten und es ließ sich alles fix organisieren, sodass ich das gar nicht über das Forum gemacht habe. Aber klar... da hätte Holger echt auch dran denken können, dass er bei dir Halt macht, auf dem Weg zu mir. Bestimmt war er so froh, dort weg zu kommen, dass er das gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.
Und die Mädels ziehen schon bald aus, in ihre ES. Drollig ist, dass es ja noch Kinder sind. Nur alles viiiiiiel größer als bei den winzigen Mokkalingen, die vor ein paar Wochen hier parkten. Ein Riesenfuß ist ungefähr so groß wie drei Mokkalinge bei der Ankunft. Mit den dreien ist die Sky-Lounge platzmäßig voll ausgelastet.
Geändert von Heike O. (05.05.2019 um 19:19 Uhr)
Hauptsache ist, dass Holger gut an- und untergekommen ist.
Und ehrlich gesagt ist es durch die Autisten-VG hier auch gerade turbulent genug.![]()
-Laotse-
Oh je... da wünsch' ich dir gute Nerven![]()
danke, die erste Woche haben wir hinter uns, meine Nerven haben immer noch Drahtseilstärke und alle Nins leben noch!
![]()
-Laotse-