Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Alternative zumSnuggelsafe?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Also auch mal meine Erfahrungen kundtue:

Ich muss Hüter auch zustimmen, wenn es um akute oder eher harmlose (wie schon geschrieben) Bauchprobleme geht. Allerdings habe ich das Kaninchen nicht auf die Beine gelegt, sondern sie /ihn unter meine Decke, neben mich..auf ein Handtuch und an mich dran gelegt und die Decke etwas drüber. Hat sehr gut geklappt. Ca. 1 Std. lang, und es gab eine Häsin hier (z.B.), die das sehr gern hatte. Habe ich bei ihr auch bei Blasenentzündung gemacht.
    Geht nicht mit allen, mein Gnocci (Nudelchen von hier) wäre sofort weggehüpft, egal wie schlecht es ihm gegangen wäre.

In den letzten Jahren versuche ich es erstmal mit einer Wärmflasche, wickele die in ein dünnes Küchentuch. Die wurde bei meiner letzten Häsin, die sehr krank war nach Abszess-OPs, sehr gut angenommen...über viele Tage. Sie konnte immer ausweichen, aber meist legte sie sich im den Füßchen und Oberkörper drauf. Die Wärme hält allerdings nicht so lange. Muss man dann neu auffüllen.

In gravierenderen Fällen gebe ich auch Rotlicht, mit genügend Abstand, ausweichen können ist aber ein Muss.
    Geändert von hasili (05.05.2019 um 17:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer