Almuth N. , danke für das Angebot. Das ist ganz lieb von Dir.
Nein, in der Nähe bin ich nicht, in wohne ja in FFM (war aber gerade 2 Tage in MR, nun schon das 3. Mal in kurzer Zeit, und bin wohl noch öfter dort..)..
Du musst nichts vorbeibringen, ich bin mit Wiese sowieso sehr vorsichtig.
Sollte ich doch welche wollen, melde ich mich.
Zweige sind was anderes, wenn sie direkt vom Baum geschnitten werden.
Geändert von hasili (05.05.2019 um 12:48 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hm, in Berlin kann ich das Unkraut aus Mamas Biogarten anbieten, das haben meine drei damals immer geliebt...
Okay, sobald ich Zeit finde, kommt mal ein Sack Wiese vorbeiNur ist Deine Wohngegend von mir aus ein wenig doof erreichbar. Aber das kriegen wir hin!
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Almuth N.,
in welcher Ecke in MR wohnst Du denn ?
Schreib mir PN.
Katharina,
danke für Deine mail und die Info, dass die Äste auf dem Weg sind.
Aber warum sind es denn jetzt keine Äste vom Apfelbaum, sondern vom Kirschbaum ?
Apfelbaum ist auch mit drin, genau wie vereinbart. Aber an dem sind nun mal keine Kirschen ;-)
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411