Hi ihr
Ich weiß gar net ob ich hier richtig bin. Aber ich wüßte gerne welche farbe/rasse mein kaninchen ist. In einem anderen forum wurde gesagt .... "Von der Farbe würde ich auf sehr dunkel geratenes Japanerninchen mit mini-Holländeranteil tippenl" aber eine 2. oder 3. oder 4 meinung ist ja immer besser ^^
Sie ist fast 11 wochen alt und wir sind auf Partnersuche... was in meiner gegend gar nicht so einfach ist. Tierheim ist 25 km weg (habe kein auto.. also zugstress fürs kaninchen) .. unsere Tierklinik macht keine frühkastrationen etc etc
meine Tochter (19) kam mit ihr vor 3 wochen plötzlich an... hat sie im zoohandel gekauft.
Sie wünscht sich seit 10 jahren ein kaninchen. Zoohandel fand ich nun nicht so prickelnd.. aber was will man machen.
Karina hat ein eigenes zimmer mit 7 qm platz. Im wohnzimmer hätte sie auch die 10 qm.. aber da ich rauche (nur im wohnzimmer) mag ich ihr hier kein gehege bauen.
Die ist aber richtig zahm... sobald die mich hört...hüpft die auf ihr haus um ne streicheleinheit zu bekommen.
In 2 - 3 monaten zieht meine tochter mit meiner Karina aus.... mag nicht dran denken... vermisse sie jetzt schon! Obwohl es ihr da auch gut geht
lange rede... kurzer sinn... welche rasse/farbe ist denn mein schätzchen?
Hier war sie noch ganz klein
karina.jpg
und nun so
karina neugeirighaus2.jpg
Lesezeichen