so eine verdammte scheiße! Sry wenn ichs so ausdrücke...aber unser Tierheim hat nix passendes da. Und nun??
Sie sagte die quarantänestation ist auch so voll das sie nichts neues aufnimmt...somit käme in den nächsten monaten auch nix passendes rein![]()
so eine verdammte scheiße! Sry wenn ichs so ausdrücke...aber unser Tierheim hat nix passendes da. Und nun??
Sie sagte die quarantänestation ist auch so voll das sie nichts neues aufnimmt...somit käme in den nächsten monaten auch nix passendes rein![]()
hast du dich hier in der Vermittlung schon umgeschaut? Da wäre z.B. ein kleiner Max(leider bekomme ich das mit dem Direktlink grade nicht hin)
Hmmmm.... Wohnung saugen oder Wollmäuse knuddeln?
Oder du könntest hier auch selber eine Suchanzeige aufgeben.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
echt? Das kann ich kaum glauben, das ganze Tierheim ist doch voll und du brauchst doch eigtl. nur ein kastr. Böckchen, dass noch eher jung ist.
Warst du vor Ort oder hast du telefoniert?
Ansonsten würde ich dir auch empfehlen es über den Vermittlungsthread zu versuchen.
In Weitefeld gibts ja noch ein Tierheim, aber ich glaube die haben derzeit keine Kaninchen. Ansonsten könntest du hier noch nachhören: http://www.karibu-hoffnungfuertiere.de/index.php
Oder sich mal in Richtung Hennef, Eitorf, Bonn etc. orietieren, ich glaube dort gibt es auch Tierheime.
Ansonsten könntest du hier im Forum ja auch eine Suchanzeige machen...
Ich war doch letztens noch da- alles voll mit Kaninchen. Und so tolle Tiere, die große Rote hätte ich am liebsten eingesteckt
.
Stehen die momentan vielleicht alle unter Quarantäne?
Ich weiß dass sie genau auf das Alter achten. Habe mal ein Vermittlungsgespräch mitbekommen in welchem sie zu einem vorhandenem 5 jährigem kein 3 jähriges geben wollten. Hm
Ansonsten kann ich dir auch anbieten mal bei meiner Tierärztin nachzufragen, ob die von einem Tier weiß welches umziehen soll. Ist in Siegen. Oder ich gebe dir den Namen durch. Sie ist auf jeden Fall kompetent.
Viele Grüße!
Raupe und Podenco... fragt doch da ^^ Ich erzähle doch keinen mist. Hab vorhin angerufen und die meinten die hätten nichts da für meine Karina![]()
Sie meinte auch das es ja passend zu den 11 wochen sein müsste. Ältere hätten die natürlich da.
Und die quarantäne station wäre so voll das die auch nichts neues mehr aufnehmen, so das die auch die nächsten monate nichts mehr da habenOder die mochten mich am telefon nicht
![]()
Aber ich habe ganz normal... höflich gefragt.
Edit : am gehege kanns auch nicht liegen...hab direkt gesagt das 7 qm bereit stehen (innen)
Geändert von Miraya (03.05.2019 um 17:35 Uhr)
am platzmangel kanns nich liegen ^^
faulenzen.jpg
im gemseteller.jpg
neuer teppich schnüffel.jpg
und daistauchwasneues.jpg
Geändert von Miraya (03.05.2019 um 17:48 Uhr)
Dann haben die wahrscheinlich einfach keine so jungen Tiere derzeit.
Die Karantäne ist voll, weil sie so viele Schnupfer haben.
Schade![]()
Naja, ich denke wenn sie was passendes hätten, hätten sie auch vermittelt, da is ja gerade echt Land unter.....
Wie ich bereits schrieb, ich glaube dir doch. Das habe ich auch nie anders gemeint. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen dass es ja echt unfassbar ist, dass bei so vielen Tieren kein passendes dabei war
.
Viel Erfolg noch!