Und ich kenne da ein paar Langohren aus Sögel, die riiiiiiiesig sich mitfreuen
Danke!
Und ich kenne da ein paar Langohren aus Sögel, die riiiiiiiesig sich mitfreuen
Danke!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Traumhaft. Mir ist egal, wohin ich überweise. Dann nehme ich einfach mal die andere Kontonummer. Es wird sofort erledigt. Darf ich auch darum bitten, falls möglich, Zweige ungefähr in Fingerbreite mit in das Päckchen zu nehmen und auch Blätter? Infos per PN.
Danke!
Liebe Katharina, ich wollte dir meine Adresse per PN schicken, aber wenn ich auf deinen Namen klicke, wird mir gar nicht angeboten, die eine PN zu senden... Kannst du mich zuerst kontaktieren?
Hier findest Du ihre E-Mail-Adresse https://kathis-kaninchenfelle.jimdo.com/
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oma,
Katharina schrieb doch wir sollten die Adresse an den Fonds für alle Felle schreiben.
Ich schreibe aber meine Anschrift auch nochmal an ihre mail-Adresse....bzw. die Lieferadresse. Ist nicht identisch mit meiner.
Geändert von hasili (27.04.2019 um 19:25 Uhr)
Ich schneide so, wie es wächst. Fingerbreite bei den Ästen ist es eher nicht, da ich vorwiegend die Wassertriebe schneide, da an den dickeren Ästen Früchte ohne Ende dran sind, und zwar unreife. Wenn das nicht okay für dich ist, Oma, musst du nicht kaufen.Darf ich auch darum bitten, falls möglich, Zweige ungefähr in Fingerbreite mit in das Päckchen zu nehmen und auch Blätter? Infos per PN.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Doch, gern, es war ja nur eine Präferenz, falls...
Die Adresse habe ich inzw mitgeteilt ( soll ja helfen, wenn man des Lesens kundig ist.) Überweisung folgt.
Vielen Dank im Voraus
Alles erledigt