Stimmt, manchmal könnte man echt ein Buch schreiben.
Ich gebe jetzt erstmal weniger davon, bisher gab es immer einen am Tag (aber nicht tgl.) und schaue was passiert.
Stimmt, manchmal könnte man echt ein Buch schreiben.
Ich gebe jetzt erstmal weniger davon, bisher gab es immer einen am Tag (aber nicht tgl.) und schaue was passiert.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Das ist wirklich zum Mäuse melken! Ein paar Tage mit weniger Salat liefen gut, aber dann gab es wieder Matschkot!
Mein Jojo hat kein Matschkot mehr, sondern nur noch eine Überproduktion von Blinddarmkot, aber fällt sehr gut ab und ist auch schön geformt. Rocky hat wieder solche Matschwürste, aber die riechen auch nach Blinddarmkot. Irgendwas muss ich falsch machen?![]()
Bei Hedda bessert sich die Matschkot bzw Blinddarmkotüberproduktion, seitdem es keine Cranberries mehr gibt.
wäre ja mal interessant, ob ungesüßte Cranberries "funktionieren" würden.
Wahrscheinlich werden die gar nicht gefressen, weil total sauer.
Ich hatte immer welche ausm Reformhaus- klar, kein "Zucker" aber irgendein Saft zum süßen, also auch Zucker.
Ich hatte letztens Cranberries, allerdings für mich, die mit Apfelsaft gesüßt waren. Mir haben sie geschmeckt.
![]()
Sonst hatte ich für die Ninchen und Meeris immer nur welche vom Kaninchenladen und die haben sie immer gern verspeist.![]()
Findus macht wahnsinnig.Jetzt ist wieder alles okay. Ich warte allerdings schon wieder auf die Matsche-Tage.
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Findus Kotprobe war in Ordnung.Inzwischen hat er auch nur noch mal etwas Dünndarmkot liegen. Keinen Durchfall mehr. Ich denke, es war auch die Futterumstellung, bei seiner Vorbesitzerin hat er wohl Trockenfutter bekommen, neben Frischfutter. Na ja und bei uns kam dann die Wiese noch dazu. Ich denke, da musste er sich erst dran gewöhnen. Inzwischen ist er eine richtige kleine Fressraupe geworden.
Ich bin froh, das es ihm besser geht.