Die sind ja wirklich Zucker <3 Vielen Dank für euren tollen Einsatz!
was konkret wird denn jetzt noch gesucht? Vermutlich Kohle für die Kastras/Impfungen und wie viele PS/ES noch?
Die sind ja wirklich Zucker <3 Vielen Dank für euren tollen Einsatz!
was konkret wird denn jetzt noch gesucht? Vermutlich Kohle für die Kastras/Impfungen und wie viele PS/ES noch?
Hallo Jamyx
Besonders dringend ist eine PS/ES für den nicht-kastrierten Kurti, der aktuell voraussichtlich nur bis zum Wochenende geparkt werden kann.
Auch Manni, der rote Widdermann, sucht ein Plätzchen - gerne PS, noch lieber natürlich ES. Ob er wirklich (wie uns gesagt wurde) kastriert ist, klärt sich morgen bei einem TA-Besuch. Von allen werden gerade Kotproben gesammelt, TÄ-Checks stehen dann an.
Für zwei der drei Mädels zeichnen sich schon ES ab, aber wir müssen natürlich erst sehen, ob auch sie vllt trächtig sind.
Und die Mama ist in einer tollen PS, wo sie erst mal in Ruhe ihre Babys aufziehen kann. Sie baut gerade schon das nächste Nest...
Sie baut gerade schon das nächste Nest...![]()
ja, leider
ich hab mal Nelly angefragt und Alex (LittleWing); letztere sagt aber, dass ihr gerade nichts einfällt, erstere ist voll.
Vielleicht wieder TH Berlin oder Falkensee? Wurde Natascha schon gefragt?
Oder TH Zossen?
Geändert von Jamyx (09.04.2019 um 12:25 Uhr) Grund: ergänzt
TH Zossen ist Kaninchen-voll, Natascha hat leider auch so gar keine Kapazitäten mehr.
Es hat sich inzwischen beim TA herausgestellt, dass auch das dritte Mädel trächtig ist.
Manni, das rote Widdermännchen, ist tatsächlich kastriert - wenigstens etwas.
Wir brauchen bitte für Kurti dringend eine PS!!! Er kann nur bis zum Wochenende geparkt werden und müsste dann in eine andere Parkstelle umziehen... wir hoffen so sehr, dass ihm das ständige Umziehen erspart bleibt und er wenigstens eine PS findet
Kann jemand helfen?
PS oder Es können wir leider nicht bieten, ich kann nur was zur TA-REchnung beisteuern für Kurti...
wurde FB schon angegangen mit Vermittlungsgesuchen? Da könnte ich sonst die Anzeige noch streuen...
Vor allem solltet ihr die Überschrift vom Thread ändern lassen, vielleicht hilft das...
Jamyxdas wäre super lieb von Dir!
Die Parkstelle würde sich riesig freuen, damit der kleine Kerl eine Chance zur Weitervermittlung hat
Wir gehen dazu noch einen geordneten, korrekten Weg - DANKE für Dein liebes Angebot vorab![]()
Hi Kristin,
ich versuch das mal zusammen zu basteln, vielleicht kann jemand von den unmittelbar beteiligten noch ergänzen/verbessern
Mutter+Wurf (+2. Wurf in Arbeit) - hat eine PS
Kurti - m, unkastriert - sucht dringend PS (oder ES) - parkt gerade, kann da aber nur bis zum WE bleiben
Manni - m, kastiert - sucht PS/ES -> ich nehme an, er parkt irgendwo, muss da aber nicht so dringend raus?
...und dann gibts noch 2 Weibchen (ein Stehohr, ein Widder), laut dem Beitrag mit den Fotos hat eine eine ES und eine evtl.; ich weiß nicht, ob das noch stimmt, jetzt wo mindestens eine von den beiden laut dami trächtig ist...
w, trächtig - ??
w, trächtig? nicht trächtig? - ??
angefragt wurden m.E.
Franziskus TH HH - voll
Zossen - voll
Nelli - voll
Natascha/Burg Nagezahn - voll
ich weiß icht, was mit dem TH Falkensee ist, ob da angefragt wurde/werden sollte?
Ich kann ergänzen, dass die beiden Mädels, die noch keine Babys haben, trächtig sind.
Wir haben also eine Mama Leni mit sechs Babys und eine werdende Mama Marie, die schon in toller PS sind.
Für die dritte, auch werdende Mama Mia Mausi gibt es PS - wenn aber jemand sehr erfahrenes in der Nähe ganz kurzfristig (vor Wochenende) übernehmen kann/möchte, freuen wir uns.
Für zwei der Mädels zeichnen sich zum Glück schon ES ab, wenn auch noch ungesichert, denn sie müssen natürlich noch eine ganze Weile bei ihren Jungen bleiben.
Kurti zieht voraussichtlich noch heute Abend in eine neue Parkstelle, PS oder ES wären natürlich besser.
Manni ist in einer Parkstelle und kann dort noch etwas bleiben, sucht aber natürlich auch gern PS oder ES. Ein wirklich süßer Kerl (wahrscheinlich kastriert, wird aber noch ein zweites Mal bei anderer TÄ gecheckt - einige Babys haben seine Fellfarbe...).
D.h.
- Manni sucht PS/ES
- Kurti sucht PS/ES
- Mia Mausi sucht aufzucht-erfahrene PS (sehr kurzfristig)
Danke für den Überblick, dami!
Der Spendenaufruf ist gestartet:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...29#post4677529
Auf Facebook gibt es die Seite:
Save the rabbits - Berlin
https://www.facebook.com/Save-the-Ra...2066405148430/
Dort ist auch der Spendenaufruf, der gerne geteilt werden darf.
Wir freuen uns auf jede Unterstützug!![]()
Ich habe persönlich die zwei Mamas und Babies in die PS gebracht. Sie haben es dort gut und werden bestens versorgt.
Danke an den Fonds für alle Felle für die Unterstützung!![]()
Mia ist Mutter
Sie hat heute ihre Babies zur Welt gebracht
Dann wünsche ich Mia und den kleinen Nackis alles erdenklich Gute.
...und der PS starke Nerven...
Herzlich willkommen ihr kleinen Nilpferde.![]()
Marie ist auch Mutter geworden.
Der reinste Babyalarm!
Und wenn wir nochmal so richtig Glück haben, wird Leni nochmal werfen!![]()
Haben die Leute, die die Probleme verursacht haben und für viele Jahre Kapazitäten in vielen Pflegestelle blockieren, wenigstens finanziell etwas dazu beigetragen? Wenn man ihnen schon 12 Jahre Arbeit und Kosten abnimmt? Wurden sie überhaupt darum gebeten? Ich habe da allgemein gute Erfahrungen gemacht (ausser mit einer Bankerin...)