Die arme Stupsi.
Zu dem "Rest" (Jonny) sag ich jetzt mal nichts. *räusper*![]()
![]()
Die arme Stupsi.
Zu dem "Rest" (Jonny) sag ich jetzt mal nichts. *räusper*![]()
![]()
Liebe Grüße von Marit
Musst Du jetzt mit Jonny fangen spielen?
Ich hoffe mal, das der Appetit wieder kommt.
Mich kriegt der kleine Macker aber nicht verjagt.... auch wenn er es immer mal wieder versucht..
Aber unter Metacam frisst sie einigermaßen..
Edit:
Jonny ist sehr dominant und in einer absoluten Rüpelphase.... da er aber auch für sein Leben gern mit Stups kuschelt, ist es nicht zu schlimm.
Nur wenn er seine drolligen fünf Minuten bekommt, haut sie panisch ab und das animiert ihn dann immer erst zum Fangen spielen“. Würde sie einfach sitzen bleiben und ihn „rappeln lassen“, würde nix passieren..
Geändert von feiveline (07.04.2019 um 14:13 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Als Lilly sich den hinteren Zeh gebrochen hatte, bei der VG mit Mücke wurde 6 Wochen Käfigarrest verordnet, damit der Zeh auch wirklich wieder ausheilt.
Ist das bei euch nicht so?
Nach den 6 Wochen war der Trümmerbruch wohl gut verheilt, der Zeh war fest und sie sollte dann noch ein paar Wochen dann im Gehege verbleiben ohne Auslauf.
Danach war aber alles wieder super.