Danke für deine Antwort
Ich habe leider gerade Würmer entdeckt die auf den Durchfall zurück zu führen sind..
Sie frisst weiterhin gut und läuft auch rum. Aa hab ich eingesammelt und bin morgen die erste beim TA.

Danke für deine Antwort
Ich habe leider gerade Würmer entdeckt die auf den Durchfall zurück zu führen sind..
Sie frisst weiterhin gut und läuft auch rum. Aa hab ich eingesammelt und bin morgen die erste beim TA.
Kaninchen sind die einzigen Freunde, die man sich kaufen kann

Bitte beachte, dass bei Wurmbefall die Impfung unter Umständen keine Wirkung entfaltet.
Deswegen soll man ja auch auf jeden Fall vor jeder Impfung eine KP untersuchen lassen. Jetzt muss der Körper mit Würmern und den Medis kämpfen, da bleibt nicht mehr viel um auch noch die Impfung wirken zu lassen.
Also ggf. nach der Wurmbehandlung nachimpfen lassen...
Geändert von feiveline (05.04.2019 um 07:04 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Ich glaube, du meintest das umgekehrt, oder? "Auf die der Durchfall zurück zu führen ist". Von Durchfall bekommt man ja nun keine WürmerIch hatte bei meinen durch die Impfung noch nie Durchfall, ich hätte es hier auch für wahrscheinlicher gehalten, dass das durch den Stress (Transport, Tierarzt) ausgelöst wurde. Aber zusammen mit den Würmern hast du ja deine Antwort schon =)

Ja so war es gemeint
Ihr geht es heute deutlich besser. Ist richtig aktiv im Gehege und frisst.
Danke euch für die Nachrichten.
Mit dem Nachimpfen hab ich mir schon gedacht... Einfach dumm von mir gewesen.
Die Tierärztin wolle mir nur ein SpotOn geben von Stronghold gegen die Würmer und habe deshalb auf Panacur bestanden.

Das wäre völlig ok gewesen und hat den Vorteil das man sie schneller los ist und man es 1x gibt und nach 14 tagen wiederholt und nicht 2x5 Tage etwas geben muß wie bei Panacur.Die Tierärztin wolle mir nur ein SpotOn geben von Stronghold gegen die Würmer

Ich fand den Befall schon massiv und hab deswegen abgelehnt und wollte Panacur. Habe noch nie so aktive aa gesehen