Ich auch, ganz ganz fest!!!!![]()
Ich auch, ganz ganz fest!!!!![]()
Morgen ist ja erstmal nur die Nachkontrolle des Herzens. Ich hoffe wir bekommen dann ganz schnell einen Termin für CT und Zähne.
Aber danke euch fürs Daumen halten.
Auch hier werden die Daumen gedrückt für die kleine Patientin.
Also, das Herz ist kräftiger.
OP wurde angesetzt für genau in einer Woche. Die Terminfindung war echt nicht so einfach.
Berry wird von mir um 7:30 Uhr, vor der Arbeit dort abgegeben, um 10 hat sie Termin für CT und Zahn (der mittlerweile schon wackelt) und zwischen 2 und 3 nach der Arbeit hol ich sie wieder ab. Drückt uns allen die Daumen dass es gut geht.
Liebe Grüße
Sven
Nächsten Donnerstag drücke ich Berry ganz feste die Daumen.
Lieber Sven,
Ich habe es gerade auf fb gelesen- es tut mir sehr leid!!!
Es ist so unfair, Du hast so für Deine (unverhoffte) Kaninchen-Großfamilie gekämpft, dann die Sorgen um Berry....ich hatte so gehofft, dass nun mit der Diagnose alles besser wird.
![]()
Lieber Sven,
das ganze ist so furchtbar, so ungerechtund es tut mir wahnsinnig leid für euch, aber Berry hat es jetzt endlich geschafft und sie wird nie wieder Schmerzen haben, nie wieder Bauchweh.
Ich denke es lag nicht an dem Zahn; sie wird neben der Herzkrankheit noch weiteres organisches Problem gehabt haben. Ihr habt unglaublich lange und intensiv gekämpft und du hast wirklich alles versucht - es sollte einfach nicht sein
wer weiß was ihr alles erspart geblieben ist, so eine Zahn-OP ist ja auch nicht ohne.
Ich drücke Dich ganz fest - es tut mir wirklich sehr sehr leidich wünsche dir ganz viel Kraft jetzt in dieser schweren Zeit
![]()