Waren heute in der Tierklinik,
nach Emailkontakt zu Frau Dr. Ewringmann und der Empfehlung eines Schädel-Röntgens oder CT weil vielleicht doch was an den Zähnen/Zahnwurzeln sein könnte da sie nicht richtig fressen will und auch immer mehr die feinen Blättchen selektiert.
Dort wurde dann ein Herzultraschall gemacht und es wurde die Herzinsuffizienz bestätigt. Berry soll weiterhin das Vasotop, also Ramipril nehmen und zusätzlich Vetmedin um den Herzmuskel zu stärken meinte die Kardiologin.
So nach einem Blick auf die Zähne meinte die Tierärztin dann dass oben links ganz hinten ein Zahn sei der da so nicht hingehört. Ich durfte auch schauen, hab ja keine Ahnung, aber gesehen was sie meinte. Ganz hinten am Ende der Zahnreihe ist ein Zahn der aussah wie ein verdrehte Schneidezahn, auch leicht nach innen stehend. Jetzt soll erst nochmal bis nächsten Donnerstag die Einstellung der Herzmedikamente abgewartet werden bevor man ein Schädel-CT anberaumen kann, da dies ja in Narkose geschieht.
So weit bisher. Ich bin am Ende, aber ich gebe nicht auf.
Grüße Sven

.
..... und das zusätzlich zu den Sorgen, wie man hat ..... so etwas tut extrem weh und ist echt
e

Lesezeichen