Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Vergesellschaftung von 3 auf 4 sinnvoll, möglich, waaahh

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Tja und das kann sich halt auch ändern.
    Kuddel war in der alten Gruppe auf der Pflegestelle total zurückhaltend und eher das Mobbingopfer und als er zu uns ins Trio gezogen ist, hat er voll aufgefahren und war richtig dominant... Dadurch hatten wir dann die Problemchen mit unserem anderen Kastraten. Also obwohl wir uns auch Gedanken gemacht haben, hat sich trotzdem alles gedreht.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Zitat Zitat von Katharina F. Beitrag anzeigen
    Tja und das kann sich halt auch ändern.
    Kuddel war in der alten Gruppe auf der Pflegestelle total zurückhaltend und eher das Mobbingopfer und als er zu uns ins Trio gezogen ist, hat er voll aufgefahren und war richtig dominant... Dadurch hatten wir dann die Problemchen mit unserem anderen Kastraten. Also obwohl wir uns auch Gedanken gemacht haben, hat sich trotzdem alles gedreht.
    Oh ja! Mein McGee war damals mit Abby zusammen drin und als er rauszog verwandelte er sich in ein aggressives Monster! Der Dussel hat Tony total gemobbt. Nach ca. 1 Jahr legte sich das. Na ja und als Ziva dann nicht mehr da war. Mutierte auch Tony nach 4 Wochen mit Monster und die Zwei hauten sich nur noch. Dann zog Savanah ein und Friede war. Da haben sie sich wieder beschnusselt. Versteh das Einer.

LG

Katja
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Neuer Benutzer

Standard Nr. 4 ist eingezogen

Da ich es selber oft schade finde, wenn man nicht erfährt wie eine Geschichte ausgegangen ist, will ich euch ein kurzes Update da lassen:

Es war letztendlich eine Entscheidung Kopf gegen Herz und Herz hat dann doch gewonnen (ZUM GLÜCK )

Plan C wurde vorher auch noch entwickelt und die Dame des wandelnden Hormonrausches kastriert.

So konnte vor gut drei Wochen Ida hier einziehen. Vergesellschaftet wurde im Wohnzimmer, das kannten sie bisher nicht, ist um einiges größer als das ehemalige Kaninchenzimmer. War sicher mit ein Grund dass es funktioniert hat, sie konnten sich gut aus dem Weg gehen. Optisch eine Katastrophe, theoretisch aber sehr praktisch eingerichtet.

Eingeschätzt habe ich meine bisherigen Drei fast komplett falsch lediglich beim Buben lag ich halbwegs richtig (er liebt einfach alles was weiblich ist , egal ob Kaninchen oder Katze)

Mädel 1, Miss Ex-Hormonstau aka Mirja, da hatte ich echt Schiß, sie ist Chef, sie bleibt Chef und sie versteht höchstwahrscheinlich sehr wenig Spaß, wenn das jemand mit ihr diskutieren möchte
    Mädel 2, Lea, die Schwester der "Neuen", sooo eine Liebe, die versteht sich bestimmt mit jedem, die kann gar nicht böse....mhmm

Und dann eben noch Ida, sehr clever, sehr freundlich, sehr diplomatisch

Miri und Björn haben am Anfang gejagt, allerdings mehr interessiert als aggressiv, sie wollten sich Ida mal anschauen und die ist immer mit Luftsprüngen abgehauen. Es war ein Bild für Götter
    Lea, das kleine Engelchen ist zum Mistvieh mutiert, hat Ida mit Abstand am meisten gejagt (allerdings seltenst erwischt, ich sag nur Luftsprünge... ; )

Die ersten 24STunden waren Muttern und ich immer abwechselnd bei den Hasis im Zimmer. Wir waren mega nervös, weil völlig unerfahren.

Nach kurzer Zeit hat sie mit Miri Seite an Seite gefressen, etwas später Björn die Propeller geputzt. Und auch mit Lea wird es jetzt langsam entspannter, die Schwestern können inzwischen auch schon mal zusammen auf éinem Dach sitzen und Sonnenblumenkerne fressen.

Mir ist völlig klar, dass es jederzeit zu neuem Ärger kommen kann, aber so fürs Erste bin ich einfach nur mega happy, weil Ida eine sprungfreudige, sauneugierige, verfressene Bereicherung ist
    Geändert von Maddie82 (20.05.2019 um 13:29 Uhr)

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

wie schön, dass Lea nun "angekommen" ist. Ja, manchmal ist es schwierig und man solte nicht zu früh aufgeben

Klasse, dass du nochmal Rückmeldung gegeben hast und du hast wirklich sehr schön und unterhaltsam geschrieben
    Geändert von BirgitL (20.05.2019 um 15:51 Uhr)

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Ach Männer. Da musste ich jetzt lachen. Das hört sich doch super an. Ich wünsche dir und deinen Nasen alles Liebe. Der Anfang ist gemacht und ich finde immer, es ist schon ein super Zeichen, wenn sie sich nicht als Erstes an die Gurgel gehen.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer