Ich hoffe ihr findet eine Lösung für den Stummel. Ich drück weiterhin die Daumen für die süße Maus![]()
Ich hoffe ihr findet eine Lösung für den Stummel. Ich drück weiterhin die Daumen für die süße Maus![]()
Hallo süße Haruko-Maus,
heute sind die beiden Patenschaftsurkunden (Übertrag von Sylvester-Bärchen) bei uns angekommen und nun gehören wir auch ganz offiziell zu Deinen Paten!
Vielleicht magst Du uns ja per PN mal schreiben wollen, was Du und Dein Schmusefreund Lucky so gerne an Leckerlies fresst?
Wir wünschen uns von Herzen, dass Du recht bald gesund wirst, mit Deiner Behinderung weiterhin so toll umgehen kannst und ein langes, glückliches Kaninchenleben führen darfst!
Jenny & Kai
Liebe Haruko,
heute habe ich mit allen Mitteln deine Geschenke gegenüber meiner Stinker verteidigen müssen. Diese Bande hat echt kein Benehmen. *kopfschüttel*
Ich werde nun alle Kraft in die Suche nach einem Kartoon, in den die Sachen passen, investieren.
Gruß
lotte
LG Lotte
Aber nicht, das deine hungern müssen bzw. keine Leckerlies mehr haben
![]()
Na, iwo. Die kriegen soviel zwischen durch, da ein Äpfelchen, hier ein Erbsenflöckchen, die können auch mal verzichten![]()
LG Lotte