Da bin ich mit meinen 2 kg Kaninchen überfragt. Einfach anrufen und fragen?
Da bin ich mit meinen 2 kg Kaninchen überfragt. Einfach anrufen und fragen?
Kurzer Zwischenbericht
Berry geht's vom Kreislauf her besser. Sie ist nicht mehr so abgeschlagen und etwas agiler.
Das Vetmedin und das Vasotop sollen ja auch erst bis Ende der Woche ihre volle Wirkung entfalten.
Selbst fressen tut sie aber immernoch nicht genug. Daher gehe ich immernoch davon aus dass wirklich was am Zahn ist. Mal sehen was Donnerstag bei der Kontrolle des Herzens und nochmalige draufsicht auf den eventuellen komischen Zahn raus kommt und wie weiter vorgegangen wird.
Liebe Grüße
Sven
bekommt sie eigentlich auch metacam als schmerzmittel wegen dem komischen zahn? du sagtest ja, dass sie da empflindlich war bei der untersuchung. drücke die daumen für morgen!!
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Ich drücke euch für morgen die Daumen![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich auch, ganz ganz fest!!!!![]()
Morgen ist ja erstmal nur die Nachkontrolle des Herzens. Ich hoffe wir bekommen dann ganz schnell einen Termin für CT und Zähne.
Aber danke euch fürs Daumen halten.
Auch hier werden die Daumen gedrückt für die kleine Patientin.