Ergebnis 1 bis 20 von 1567

Thema: Gnadenhofkaninchen Hedda

Baum-Darstellung

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hedda
    Vor einem Jahr bist du abends hier eingezogen, ich habe dich damals in Heidelberg geholt, Almuth und ihr Mann waren so lieb und haben dich Tage zuvor gerettet.
    Noch immer bin ich sauer auf den Bauer, was er dir durch seine Ignoranz angetan hat.
    Dein vereitertes Auge hatten wir bald im Griff, aber keiner ahnte, was noch für Baustellenkommen, verursacht durch den extremen Eiter. Deine Gebärmutterentfernung, der ganze Bauchraum war vereitert. Dann bist du auf einmal erblindet. Ganz zu schweigen von den defekten Herzklappen und dem Wasser in der Lunge. Das wird lebenslang deine Baustelle sein.... Aber ich habe und werde dich ein Leben lang auf deinem Weg unterstützen, ebenso wie Tomte und Schnuff. Und danke an all die Paten, die dir ebenfalls beistehen

Hedda, du hast unser Leben auf dem Kopf gestellt. Inklusive geteilter Wohnung, da Nora dich nicht so toll findet. Ich genieße jeden Tag mit dir. Es war Schicksal, dass du in mein Leben getreten bist. Ich liebe dich, meine große Prinzessin

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180324-WA0002.jpg
Hits:	1
Größe:	58,9 KB
ID:	173822

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20190321-WA0001.jpg
Hits:	0
Größe:	46,8 KB
ID:	173823
    Geändert von Astrid N. (21.03.2019 um 18:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer