Die beschweren sich einfach über alles, die gehen an fremde Wäscheständer im Keller, schmeissen fremde Sache weg, die alte wird handgreiflich, usw. Und sind selber super laut. Alleine heute früh:
20.3. 9:35
Es wird gesaugt und wieder überall vorgedonnert.
9:45 es klingt so, als würde unten abgebrochen
10:05 immernoch
10:30 Türen werden zugeschmissen
10:40 Türen werden wieder geknallt
11:10 helle Klopfgeräusche
11:40 Türen knallen
12:00 es rumpelt immer noch. Türen knallen wieder
(Sie saugt die Wohnung)
Kurz um: die sind krank im Kopf
Deswegen benutze ich den Raum über dem SZ von denen auch zwischen 22 Uhr Abend bis 6 Uhr morgens nichtund das schon seit Jahren. Früher hab ich da noch lange am PC gesessen (halt Arbeitszimmer/Esszimmer) ....seit dem Theater mach ich das nicht mehr.
Sollte da was kommen, werde ich der Wgs drohen die Miete zu kürzen (auch nachträglich) um die Quadratmeter und den Zeitfaktor .....wenn die mich so unter Druck setzen, das ich Räume nicht mehr nutzen kann, muss ich dafür auch nix zahlen
Das Problem ist einfach, das die mir nicht glauben.... Tiere machen halt Krach.
Der (sorry) strunzdumme Hauswart wollte mir erzählen, das auch die 300g schweren Degus für die nächtliche Ruhestörung verantwortlich wären (Wenn's nicht so traurig wäre, könnte ich da noch drüber lachen) .....um das zu untermauern, hat er bei Degus-online/DHS einen ganzen Absatz (ohne Quellenangabe) geklaut, worin stand, das Degus auch mal nachts durch den Käfig laufen, was fressen und auch mal im Laufrad laufen.
DAS war dann für ihn das Argument gegen die sonst typische Tagaktivität der Tiere![]()

)
 und das schon seit Jahren. Früher hab ich da noch lange am PC gesessen (halt Arbeitszimmer/Esszimmer) ....seit dem Theater mach ich das nicht mehr.

Ein Umzug kommt nicht in Frage?

über das genervt sein, bin ich schon hinaus 
 und ich sitze mit Popcorn im Garten und zieh mir das Spektakel rein
 Mist

Lesezeichen