Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 482

Thema: Bei Berlin, 21 Kaninchen in Wohnung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kristin E.

Standard

Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Die arme Süße Danke, das du dich so kümmerst und sie bei dir sein kann
    Gern! Da hätte ich mir doch lieber 10 zu versorgende Welpen gewünscht

BITTE - ALLE DIE POTENTIELL TRAGENDE WEIBCHEN AUFGENOMMEN HABEN:

Lasst sie gründlich beim TA durchchecken, bei Verdacht auf unklare Bauchabtastung auch röntgen! (Ich weiß, das würde man normalerweise bei Trächtigkeit nicht tun, aber ihr sehr ja, was alles zum Vorschein kommen kann)
    Geändert von Kristin E. (04.03.2019 um 21:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist furchtbar. Da kommt sie da endlich raus und ist nun nicht nur schwer krank, sondern so krank, dass ihr kaum noch Zeit bleibt.

Der einzige Trost ist, dass Leni nun nicht mehr ein Kaninchen von Vielen in einem verdreckten Zimmer ist, sondern ihr Leben in Würde und Liebe bei dir verbringen darf. Danke, dass sie bei dir sein darf Kristin.

Deine Infos solltest du eventuell auch an Natascha weitergeben, auch wenn das TH Berlin seine aufgenommenen Tiere bereits tierärztlich versorgt hat könnten deine Hinweise nicht schaden.
    Liebe Grüße
    Charley aka Heroi

Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt

loyal to bunnies Avatar von Jamyx

Standard

mir fehlen gerade die worte. arme maus...aber ich bin unendlich dankbar, dass sie nicht elendlich zu grunde gehen wird, sondern ihr das restliche leben und zur not auch das sterben erleichtert werden kann. vielen dank, kristin. ich denk an euch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine Neu.

Standard

Oh nein, das ist schrecklich! Die arme kleine Maus tut mir sooo leid.

Aber sie kann in Frieden einschlafen, wenn ihre Zeit gekommen ist, weil sie noch erfahren durfte, wie es sich richtig als Kaninchen lebt. Das geht einem schon sehr nahe, auch wenn ich persönlich nicht mit direkt vor Ort war.. Ich hoffe, sie schafft es noch, viele Wochen ihren Lebensabend zu genießen!

Ich denke an euch beide und fühl dich gedrückt, Kristin
    Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir sehr leid zu lesen, ist immer so unfair

Gast_**
    Gast

Standard

Es tut uns unendlich leid für Leni...

Wir möchten aber dennoch nicht verharren, den Berliner Notfellchen unter die Pfötchen zu greifen. Wer auf Facebook für sie stöbern mag: https://www.facebook.com/fondsfueral...96394707349861

Erfahrener Benutzer

Standard

Ganz schlimm...

ich habe ja hier oft nur mitgelesen...

ich persönlich würde es glaube nicht nun "auf die Schnelle" noch mit einem Partnertier versuchen, aber kannst Du ihr nicht ein anderes oder ein Pärchen in denselben Raum stellen ?
    Ich mache hier oft die Erfahrung, dass schon die Anwesenheit eines anderen Häschens erstmal ein kleines Stück glücklicher macht. Erlebe ich gerade (vor ZF). Weiß natürlich nicht wie es mit Quarantäne aussieht...
    und wenn sich natürlich der Zustand noch mal ne Weile stabilisieren sollte, dann nochmal eines dazu setzen.

Standard

Leni geht es seit dieser Nacht ziemlich schlecht. Sie buddelt oder versteckt sich zusammengekauert, mag kaum fressen. Dazu hab ich gestern blutigen Ausfluss oder Urin gesehen, denke mit Eiter. Es geht nachher zum Tierarzt, sobald mein Freund daheim ist.
    Ihr Wesen wirkt zu den letzten Tagen sehr verändert. Ruhelos, aufgekratzt.
    Ich hab gehofft, es geht nochmal ein wenig bergauf.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach Mensch, die Arme Maus

Kristin, dir ganz viel Kraft für alles, was da kommt
    Geändert von Carmen Z. (11.03.2019 um 16:14 Uhr)

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Leni ist nun auf der anderen Seite des Regenbogens. Seit gestern ging es ihr zunehmend schlechter. Entweder hat sie bis zur völligen Erschöpfung gebuddelt oder sich hinter ihrem Klo versteckt, wobei sie nicht entspannte, sondern kauerte. Gestern Abend hab ich etwas Blut mit Eiter gemischt in ihrem Gehege gefunden. Gefressen hat sie auch nur noch sehr spärlich.
    Beim TA stellte sich heute heraus, dass die Gebärmutter 2-3cm seit letztem Montag gewachsen ist und die TÄ traute sich kaum, sie richtig abzutasten, da sie Angst vor einer Ruptur hatte. Leni war ganz schön geplagt und zeigte mir heute deutlich, dass es an der Zeit ist, sich auf den Weg zu machen. Ich bin unfassbar traurig, wie kurz ihre Zeit in Sauberkeit und geliebter Umgebung war. Aber zugleich auch dankbar, dass sie dort nicht elendig zugrunde gehen musste. Machs gut, du kleiner Engel.

Hoppelmama Avatar von Sarah N.

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine Neu.

Standard

Es ist so schrecklich traurig.. sie hatte doch jetzt ein so schönes neues zu Hause..

Komm gut rüber Leni, ich hoffe, du konntest in Frieden gehen
    Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)

Erfahrener Benutzer

Standard

Bevor sie ging durfte sie erleben was es heißt umsorgt und geliebt zu sein. Vlt. findest du in diesem gedanken etwas Trost, Kristin.

Lebe wohl, Leni auf der anderen Seite der RBB, wo es keine Schmerzen mehr gibt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Carmy

Standard

Das es jetzt so schnell ging....
    Liebe Grüße Carmy

(Krümel und Schnuffel 2008-2018)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tyra
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Kristin E. Beitrag anzeigen
    Leni ist nun auf der anderen Seite des Regenbogens. Seit gestern ging es ihr zunehmend schlechter. Entweder hat sie bis zur völligen Erschöpfung gebuddelt oder sich hinter ihrem Klo versteckt, wobei sie nicht entspannte, sondern kauerte. Gestern Abend hab ich etwas Blut mit Eiter gemischt in ihrem Gehege gefunden. Gefressen hat sie auch nur noch sehr spärlich.
    Beim TA stellte sich heute heraus, dass die Gebärmutter 2-3cm seit letztem Montag gewachsen ist und die TÄ traute sich kaum, sie richtig abzutasten, da sie Angst vor einer Ruptur hatte. Leni war ganz schön geplagt und zeigte mir heute deutlich, dass es an der Zeit ist, sich auf den Weg zu machen. Ich bin unfassbar traurig, wie kurz ihre Zeit in Sauberkeit und geliebter Umgebung war. Aber zugleich auch dankbar, dass sie dort nicht elendig zugrunde gehen musste. Machs gut, du kleiner Engel.
    Du hast alles getan, danke Kristin

Blog-Einträge
    1

Standard

Bei unseren drei Jungtieren sind wir auch trotz TA Besuch noch nicht sicher, welches Geschlecht sie haben. Wir riskieren jetzt noch 4 Wochen und lassen sie zusammen. Bei Papa Bruno wurde eine vernarbte Augenverletzung entdeckt und er scheint somit auf dem linken Auge blind zu sein, aber hat keine weiteren Probleme damit. Am 27.03.wird er dann kastriert.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Es tut mir so leid um die arme Leni Sicher hatte sie starke Schmerzen, dass sie so unruhig war . Wer weiß, wie lange sie schon solche Schmerzen hatte. Tumoren können grausam sein...

Aber sie hatte noch etwas Glück im Unglück. Sie durfte umsorgt und behütet gehen. Danke für alles
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Mensch ich lese hier erst jetzt, es tut mir von Herzen leid um die kleine Leni nun hätte sie ein besseres Leben haben können und nun ging’s so schnell zuende
    Kleine Leni, nun gehts dir gut im Kaninchenhimmel

Standard

Danke für eure lieben Worte. Sobald die Gartensaison so richtig eröffnet ist, wird eine schöne Blume ihr Grab schmücken und sie wird mich jedes Mal an sie erinnern.
    Wie geht's denn den anderen?

Blog-Einträge
    1

Standard

Papa Bruno wurde vor zwei Wochen kastriert und bei den drei Kleinen warten wir noch auf die Geschlechtserkennung. Das Meeri ist nur in der Gruppe bis es kastriert ist und zu den anderen Meeris kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken K640_20190323_171335.JPG   K640_20190324_173141.JPG  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer