Guten Morgen
danke für den guten und wertvollen Tipp, liebe Alexandradas wäre auch was für meinen Finnischatz
. Wie lange solte denn ungefähr der Behandlungszeitraum sein? Denke, dass bei vielen Kaninchen wie z. B. bei Berry oder auch bei Finn der Darm nach so langen "Leidensgeschichten" ziemlich geschädigt bzw. überstrapaziert/ überreizt ist ..... Gibst du es als Lanzeittherapie? Oder nur als Kur wie Bene Bac oder Fibreplex?
Zweige .... da hab diese hier gekauft da meine Bäumchen im Garten noch zu klein snd um sie noch mehr zu beschneiden: https://www.samerberger-heustadl.de/...-knabbern?c=19 und die werden - nach der üblichen anfänglichen Skepsis - gerne angenommen. Die dünnen zwarten werden gegessen, bei den dickeren wird die Rinde abgeknabbert.
Man braucht weder Bäume noch viel Lagerkapazität, da die Zweige zu Bündeln zusammengefasst sind. Die Bündel sind aber deutlich größer als es auf dem Foto aussieht. Ich war erst skeptisch und fand den Preis recht hoch aber ich bekam einen Riesenkarton frisch geschnittener gebündelter Zweige zugesendet.
Lesezeichen