Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Verdauungsprobleme/Ernährungsprobleme bei Berry

Baum-Darstellung

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Guten Morgen

Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SvenMa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
    Ich habe hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht:https://www.fuetternundfit.de/Pferde...nambur&&order=
    Wie verabreichst du das? also Zeitraum und Menge?
    frischer topinambur ist nicht gut? den bekomme ich hier sehr gut. was ist mit getrocknetem?

Grüße Sven
    Topi ist allgemein gut, das ist aber konzentrierter und somit nicht vergleichbar.
    Ich gebe 1x am tag 0,5ml/kg.
    danke für den guten und wertvollen Tipp, liebe Alexandra das wäre auch was für meinen Finnischatz . Wie lange solte denn ungefähr der Behandlungszeitraum sein? Denke, dass bei vielen Kaninchen wie z. B. bei Berry oder auch bei Finn der Darm nach so langen "Leidensgeschichten" ziemlich geschädigt bzw. überstrapaziert/ überreizt ist ..... Gibst du es als Lanzeittherapie? Oder nur als Kur wie Bene Bac oder Fibreplex?

Zweige .... da hab diese hier gekauft da meine Bäumchen im Garten noch zu klein snd um sie noch mehr zu beschneiden: https://www.samerberger-heustadl.de/...-knabbern?c=19 und die werden - nach der üblichen anfänglichen Skepsis - gerne angenommen. Die dünnen zwarten werden gegessen, bei den dickeren wird die Rinde abgeknabbert.

Man braucht weder Bäume noch viel Lagerkapazität, da die Zweige zu Bündeln zusammengefasst sind. Die Bündel sind aber deutlich größer als es auf dem Foto aussieht. Ich war erst skeptisch und fand den Preis recht hoch aber ich bekam einen Riesenkarton frisch geschnittener gebündelter Zweige zugesendet.
    Geändert von BirgitL (09.03.2019 um 09:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer