Kleiner Schlappi-Mann...ich freu mich so....![]()
Kleiner Schlappi-Mann...ich freu mich so....![]()
Superschlappi.Ja das ist er – ein Superheld. Prima Nachrichten.
Mach weiter so Schlappi und gute Besserung für deinen Bauch.
![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Klasse!!! Ich freu mich so!![]()
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Ich freue mich für Superschlappi![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Superschlappi, toll gemacht!![]()
Nach den ganzen schlechten Nachrichten, ist es schön, endlich mal was Positives zu lesen!
Das machst du ganz toll kleiner Schlappi. Und bitte nur noch weiter bergauf, du darfst deiner Fangemeinde ab jetzt nur noch positive Nachrichten bringen!![]()
Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)
Das kein Eiter mehr kommt, ist wirklich eine gute Nachricht!
Ich freue mich für Schlappi !![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Vielen Dank erstmal für die Patenmail.
Es ist so schön zu sehen, wie toll der Abzess von Superschlappi verheilt und das er auch so toll frisst. Weiter so!!!
Superschlappi, der Name ist Programm
Weiter so junger Mann![]()
Es ist immer noch alles gut mit Schlappi!
Mit dem Antibiotikum soll ich noch weitermachen, auch die Bauchmedikamente (Rodicare Hairball, Dimeticon, Lactulose) gibt es noch.
Wenn alles so bleibt, haben wir erst am 13. März wieder einen Tierarzttermin.
Schlappis Schneidezähne müssen in Abständen gekürzt werden, weil der Kiefer insgesamt ja nicht mehr so ist, wie er sein sollte.
Die Schneidezähne stehen also nicht richtig aufeinander.
Aber regelmäßige Kontrollen sind bei einem Kaninchen wie Schlappi sicher von Vorteil, denn man fürchtet ja doch immer, dass irgendwo wieder was sein könnte.
Das wird dann immerhin rechtzeitig bemerkt.
Da einige meiner anderen Kaninchen auch Sorgen machen und viel Aufmerksamkeit und Medikamente benötigenhabe ich noch gar keine neuen Schlappi-Fotos gemacht.
![]()
Danke Silke für die Infos.Es ist schön zu lesen, dass es unserem Super-Schlappi immer besser geht und ihr mal ein paar Tage nicht zum TA müsst.
Für die anderen Kaninchen in deiner Krankenpflege wünsche ich gute Besserung.
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Schlappi geht es gut !
Hauptsache kein Eiter mehr !![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Super Neuigkeiten![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich bin voll tiefenentspannt, denn ich musste mal zwei Tage nicht zum Tierarzt, und von meinen 36 Schützlingen brauchten auch nur 9 eine Sonderbehandlung heute, also Spezialpflege, Medikamente oder Zufüttern.
Außerdem waren drei liebe und fleißige Helferinnen da.
Daher gibt es sogar ein paar neue Superschlappi-Fotos!
Kleines Schläfchen nach dem zweiten Frühstück
Tellerchen wieder voll
![]()
Wieder satt und zufrieden
![]()
Danke liebe Silke für die tollen Fotos. Und wie man sieht, ist Schlappi wohl auch tiefenentspannt.
Ich hoffe, du hast einen genauso entspannten Sonntag![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.