Bei mir hat das 6 Wochen gedauert, als Schnuffel mit 10 jahren meinen alten Sammy verließ. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Sie fehlen mir sehr.
Nachdem schnuffel verstarb nahm ich eine ältere Häsin (Gerda) für Ihn auf, er wurde aber nie richtig warm mit Ihr. Fey war seine zweite Wahl aber auch nur bedingt. Groß kuscheln war selten, und er pflegte auch niemanden wurde aber von allen gepflegt. Aber diese Verbindung war einmalig.
Sammy lebte aber noch nach Schnuffels tod 3 jahre in einer großen Gruppe als Chef. Er wurde blind und bekam eine Hirnhautentzündung mit 13. Bis zu letzt war sein Herz und seine Lunge stark, er konnte aber nicht mehr aufstehen und laufen, sodass ich Ihn erlösen musste. Der Tierarzt hatte gehofft, dass er sich erholt, da die organe einfach noch extrem stark waren aber nachdem er immer wieder umkippte und eines Tages sich absolut nicht mehr bewegen konnte ließ ich ihn gehen.
Sammy wurde 13 Jahre alt und gab in den letzten zwei Monaten seines Lebens seinen chef posten ab.
So innige Kaninchenbeziehungen wie bei den beiden habe ich noch nie gesehen. Tesla und Tonks kommen dem nach sie sind auch so sehr verbunden.
Gib Ihnen Zeit und viel Ablenkung ich drücke dir die Daumen, dass alles sich einpendelt!
Lesezeichen