Wenn erreichbar, würde ich mal in der Tierklinik im Alstertal nachfragen. Sind zumindest auf Zahnheilkunde und Kleine Heimtiere spezialisiert.
Wenn erreichbar, würde ich mal in der Tierklinik im Alstertal nachfragen. Sind zumindest auf Zahnheilkunde und Kleine Heimtiere spezialisiert.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hast gleich ne PN.
Ich bin gar nicht nervös, nein.....
Ich bin ganz entspannt![]()
Um wen und was genau geht es denn?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Um meine Handaufzucht Maja.
Oben links kommt Eiter aus den Zahnfächern. Die Zähne sind aber augenscheinlich so allerbest. Keine Spitzen, nix.
Meine TÄ wünscht sich daher ein interdentales röntgen mit Narkose und direkt OP.
Das hört sich bedrohlich an...ich drück alle Daumen dass ihr gut geholfen wird..
Ja, ich weiß![]()