Ich habe immer das Metacam (bzw. Melosus) für Hunde, das ist höher dosiert, so dass man die Menge reduzieren kann.
Ich habe immer das Metacam (bzw. Melosus) für Hunde, das ist höher dosiert, so dass man die Menge reduzieren kann.
Als meine Hasendame Teddy wegen eines Bezoars am Magen operiert wurde, hat sie gleich nach der Op wieder normal gefressen, obwohl sie kein Schmerzmittel erhalten hat
Deshalb kann ich dir dazu nichts sagen, aber mein Tierarzt hat mir nochmal ausdrücklich gesagt dass ich alles aus dem Gehege nehmen soll, worauf sie springen könnte. Auch solltest du sie sehr vorsichtig hochheben zum Medis geben.
Zum Appetit anregen hat hier immer Banane geholfen![]()
Und natürlich die üblichen Verdächtigen wie Möhrengrün, Basilikum, Gurke und die gute alte Karotte
Ich hoffe ich konnte dir helfen und drücke euch ganz fest die Daumen!
Lg Sarah
Achso und das Breifutter das bei mir selbst in Notfällen gerne genommen wird ist dieses hier:
https://www.petsexpert.de/products/9...hoCVZ0QAvD_BwE
Das hat eine super zusammensetzung und kann man leicht in einer Spritze aufziehen.
(Obwohl sie am besten wieder ,,normales" Futter zu sich nehmen soll)
Hallo EmilyEmil,
Am Dienstag wurde mein Kleiner Sir Lancelot operiert Magen- und Darmverschluss.
Er ist sehr empfindlich. Bis heute bekommt er Päppelbrei und ca. 10 verschieden Medikamente.
Temperatur kann er seit gestern leidlich halten.
Evtl. kommt es darauf an, wie der zustand von dem kranken Kaninchen vor der OP war und weitere persönliche Faktoren die den Genesungsprozess beschleunigen können.
Meiner hängt heute immer noch durch.
Gute Besserung für Deinen Kleinen.![]()