Wir drücken Daumen und Pfoten, das muß doch mal endlich ausgeschmoddert sein
![]()
Wir drücken Daumen und Pfoten, das muß doch mal endlich ausgeschmoddert sein
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ohje, das mit dem immer wiederkommenden Eiter hört sich ja nicht so gut an.
Aber selbst mit Schnoddernase ist Schlappi ein sehr hübscher Widder. Ich hoffe, dass es dem kleinen Patienten bald besser geht und drücke ganz fest die Daumen. Super, dass er in so guten Händen ist.![]()
Schlappi-Schatz,
das hört sich nicht gut an.
Er ist wirklich ein ganz tapferer süßer Kerl....![]()
Heute ist es wieder besser.
So richtig freuen mag ich mich aber nicht, denn bei dem vielen Hin und Her kann es morgen schon wieder anders aussehen.
Wenn man Schlappi so sieht, merkt man gar nicht, dass so viel in seiner Nase ist.
Man hört allerdings, wenn man leise ist und genau drauf achtet, dass die Nase beim Atmen ziemlich dicht ist.
Gestern und heute morgen habe ich mit Babynasensauger ganz viel glibberigen Schnodder aus Schlappis Nase entfernen können, und danach geht es ihm tatsächlich besser.
Wer das nicht sehen mag, guckt mal bitte nicht hin, ich will euch mal zeigen, was in Schlappis rechtem Nasenloch steckt...
Fotos kommen gleich...(hoffentlich, mein PC spinnt gerade mal wieder)
Ja, da wird man wirklich langsam vorsichtig mit freuen. Das ist wirklich eine ganz blöde Sache und unglaublich, wie tapfer Schlappi weiter kämpft. Kommt denn der Schnodder in der Nase von der ganzen Zahnsache?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Solange er still hält und du ihm mit dem Nasensauger Besserung verschaffen kannst, ist es ja gut. Er muss ja Luft bekommen.
Hoffentlich kann das AB mal Heilung bringen. Aber die Ursache für den Schnodder muss ja irgendwo sein.
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Ja, das hängt mit der Zahnsache zusammen, Carmen, denn es ist nur im rechten Nasenloch.
Jetzt mal zwei Fotos, die nicht so appetitlich sind.
Das ist der Schnodder an zwei verschiedenen Tagen, und heute habe ich ihm ähnlich viel aus der Nase gesaugt, und zwar erst nach dem Tierarztbesuch!
Vorher war nichts da, und als die Tierärztin gespült hat, kam auch gar nicht viel.
Alles sehr merkwürdig!
Ansonsten futtert Schlappi gut Heu und getrocknete Kräuter.
Gestern war er auch ziemlich munter, heute wieder bisschen weniger, vielleicht, weil er heute auch wieder beim Tierarzt war.
Gestern hatte er mal einen Tag Ruhe.... und ich auch!
(Dafür war ich am Dienstag 3 x beim TA. Um 15.15 Uhr mit Schlappi und Leo, um 16.40 mit 9 Kaninchen zum Impfen, und kurz nach 21 Uhr im Notdienst mit Benjamin, der Bauchschmerzen und nur noch 36,9°C hatte.)
Schlappi heute beim Tierarzt:
![]()