Hallo liebe Luisa,
deine Geschichte zerreißt einem wirklich das Herz, so viel schlimmes musstest du bisher in deinem Leben durchmachen und ertragen
ich hoffe trotzdem, das all die schlimmen Sachen die du ertragen musstest der Vergangenheit angehören und du sie ganz schnell vergessen tust und nun endlich in ein glückliches, sorgenfreies, voller inniger Liebe und Fürsorge tolles Leben starten tust,
ich musste natürlich erst mal alle Seiten durchlesen bevor ich mich nun hier bei dir als Patentante anmelde und dir liebe Luisa alles Glück der Welt mit deiner lieben Menschenfamilie, den vielen Vierbeinigen Freunden und besonders mit deinem süßen Silas wünsche.
Ich finde, ihr Beide seit ein absolut super tolles Paar und du hast es sehr verdient endlich glücklich, wohlbehütet und geliebt zu werden-genieße es in vollen Zügen.
Ich freue mich dich als Patentante zu begleiten und dir selbstverständlich auch für morgen die Daumen zu drücken-wegen diesem dummen Zahn.
Hoffentlich gehören diese TA-Besuche für dich ganz bald der Vergangenheit an liebe Luisa
in diesem Sinne alles Gute für Morgen süße Maus

Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 

! Die kleine Maus soll sich ganz schnell erholen 

Lesezeichen