Du hast ihm doch das Treppe steigen beigebracht
Das war es dann mit dem süßen "Mistkerl"...ich mache mal "Mistkerlchen" draus...
Du hast ihm doch das Treppe steigen beigebracht
Das war es dann mit dem süßen "Mistkerl"...ich mache mal "Mistkerlchen" draus...
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Der Kerl ist ja echt nicht doof.
Wo man sich einmal am Gitter vorbeimogeln konnte, muss es auch ein zweites Mal klappen.
Also hat er eben ständig am Gitter an der Wand rumgerackelt.
Doof nur, dass ich das jetzt mit einem Draht fixiert habe und es sich keinen Millimeter mehr bewegt.
Ach, was bin ich doch für ein Spielverderber
Das Problem ist, dass die Treppe durchlässig ist, zwischen den Stufen kann man durchgucken.
Sollte er in Panik geraten oder ausrutschen, besteht die Gefahr, dass er von oben zwischen den Stufen durchfällt und auf den Boden knallt.
Darum auch das Absperrgitter unten.
Geändert von Burkhard (21.02.2019 um 23:10 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Gib es ruhig zu Burkhard: Du hast ganz tierisch viel Spaß an dem "Mistkerlchen" ERWISCHT![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich wollte solch ein Tier nie haben, da ich genau weiß, dass es mir das Herz rausreißt, wenn ihm mal was zustoßen sollte.
JC ist echt der Knaller.
Geht Carola runter, kommt er an und geht mit ihr mit.
Komme ich runter, hüpft er wie ein Flummi durch die Gegend und klebt an mir wie eine Klette.
Zudem hat er ein 100%iges Vertrauen.
Ich hatte und habe Kampfschmuser, aber einen, den man mit beiden Händen komplett umfassen und durchkneten kann, der seinen Kopf in die Hand legt, damit man mit der anderen die Stirn und die Augenpartien massiert, ne, so einen hatte ich noch nie.
MIr schwant böses, sollte er eines Tage oben sein. Ich habe da so furchtbare Bilder vor Augen, wie er auf das Sofa hochkommt, sich mit hinlegt oder einem wie ein Hund ständig durch die ganze Wohnung folgt![]()
So wird das kommen.
Liebe Grüße, Anja
... und wir sind alle ganz neidisch![]()
Wenn ich zukünftig noch mal sagen sollte, dass ein Kaninchen fantastisch, der Hammer, eine Kuschelbacke, der Knaller etc. ist, wißt ihr jetzt alle, was ich meine.
Grüß und Knuddel bitte sehr, sehr, sehr, sehr lieb von mir
Hm...vielleicht sollte man eine neue Bezeichnung einführen für diese Kategorie so in der Art: nicht menschenscheu, gibt Audienzen, kuschelt ganz gerne mal, ist ziemlich kuschelig, gefolgt von ganz verschmust und dann ist ein Jean-Claude unter den Kaninchen.
Geändert von Hedwig (22.02.2019 um 22:09 Uhr)
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber wer weiß wie schnell Burkhard wieder abgeschrieben ist, wenn es Langohrige Kuschelkonkurrenz gibt![]()
Ich hatte mal einen Jean-Claude Kuscheligen schwarz weißen Holländer (ich liebe ja Holländer, ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt hatte...). Bei ihm war ganz deutlich zu merken, dass er zwar auch intensive Kaninchenfreundschaften hatte, aber wenn ich ins Gehege kam, lies er die anderen mehr oder weniger links liegen und kam zu mir angelaufen zum Kuscheln![]()
So war Faint früher und so ist Emilia immernoch. Solche Kaninchen sind eine Bereicherung und ich würde sie nie vermitteln können. Also 100000%iges Verständnis, wenn du ihn nicht weitervermitteln kannst.
Zu seinem tollen Charakter kommt ja noch sein hübsches Aussehen...
Danke für die tollen Bilder auf der Treppe. :>
LG
Kommt hier nix mehr von JC?Habe so gerne von dem hübschen Knuddeltier
gelesen oder liegt er schon oben auf dem Sofa und schaut fern?
![]()
Geändert von rosilein (01.03.2019 um 15:18 Uhr)
Bei meiner Feline war das genauso. Sie hat das gezielt ausgenutzt: erst bei mir ausgiebig Kuscheln und Durchknuddeln, dann vom leicht eifersüchtigen Partner einmal rundum abgeschleckt werden, der wollte alle menschlichen Gerüche killen bei ihr. Das gab es sooo oft.Sie war bei mir in der Couch Fernsehen gucken.
![]()
Geändert von Burkhard (04.03.2019 um 12:02 Uhr)
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Dienstag gegen 11 Uhr (so denn der Plan) wird Schnip-Schnap gemacht
Macht's gut ihr Glöckchen
Hatte ihn vorhin in der Box noch kurz im Zimmer von Curri und Liese abgestellt, weil ich noch was gesucht habe.
Da hat dann Klein-Klöti seine dicke Nase aus der Box gestreckt - und was macht Curri? Hoppelt hin und leckt sein Näschen![]()
Ich drücke dem Schmuser die Daumen, dass er die Glöckchenentfernung gut übersteht.