sieht toll aus....und hinterher muß man sich umziehen......Brei überall![]()
sieht toll aus....und hinterher muß man sich umziehen......Brei überall![]()
ja und vorallem olle Klamotten anziehen, ich hab mir beim ersten mal direkt eine Jeans versaut, weil eingetrocknetes CC nicht mehr rausging![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ich hänge mich hier mal mit einer Frage an. Wir müssen momentan leider auch relativ viele Medis geben und bei Ronja habe ich das Problem, dass sie nicht schluckt. Besonders schlimm ist es beim Vitamin B. Ich drücke es auf der einen Seite in den Mundwinkel und sie lässt es auf der anderen Seite wieder rauslaufen. Teilweise "tut sie sogar so" als würde sie schlucken und sobald ich den Kopf loslasse beugt sie sich nach vorne und die ganze Flüssigkeit läuft wieder rausHabt Ihr da vielleicht irgendeinen Tipp?
Liebe Grüße
Sabine
Geändert von Hope R. (27.02.2019 um 23:53 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Als Vit B habe ich immer die Kapseln von Ratiopharm. Die werden alle anstandslos im Essen mitgegessen. Die Riesen kriegen zZ etwas Saaten, Erbsenflocken etc, da streue ich das drüber, Möhre war damals mäkelig, aber auch der hat das mit Banane gerne gegessen.
Vielleicht klappt es ja so. Und wenn das Partnertier mitfrisst, ist es ja nicht so schlimm. Manchmal hilft das ja auch dadurch, dass es etwas Futterneid gibt.