Schmerzmittel bekommt sie noch?
Schmerzmittel bekommt sie noch?
Ja, Schmerzmittel bekommt sie noch.
Interessiertes Schnuppern und das Futter dann doch liegen lassen, ist ein klarer Indikator, dass da im Maul was nicht stimmt. Da sollte noch mal jemand drauf schauen. Vielleicht gibt es doch noch irgendwo Spitzen, vielleicht hat sie sich die Zunge verletzt, vielleicht eitert es irgendwo. Ich hatte vor 2 Wochen eine Häsin, die dank eiterndem Backenzahn nicht gefressen hat, da haben auch Schmerzmittel (Metcam, Novalgin) leider wenig genutzt. Was mich zum Päppeln bringt: Ich habe hier so eine riesige 60 ml Päppelspritze, die ich unter dem Namen mal irgendwo im Internet erstanden habe, das ging erstaunlich gut. Ansonsten kannst du dir doch auch einfach mehrere Spritzen mit Brei vorbereiten und hinlegen, dann brauchst du nicht "nachladen".
Wir waren erst vor zwei Tagen nochmal, aber abgesehen von dem bekannten Problem erschien alles unauffälligBin auch total verunsichert, weil sie vor der OP trotz Eiterzahn noch gefressen hatte und auch nach der Op erstmal noch gefressen hatte, nur weniger als sonst. Frustrierend, dass trotz Behandlung das Fressen immer schwieriger wird
zumindest wird das Niesen und das Trinkverhalten besser.
Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen - aber: wurde Momo denn mal geröngt (komplett Kiefer- und Kopfbereich)?
Und bekommt sie noch Antibiotikum? Das kann nämlich auch gerne mal den Appetit hemmen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ja, sie wurde mal geröntgt. Antibiotikum wurde vorgestern abgesetzt, aber sie hat über mehrere Wochen verschiedene Antibiotika bekommen.
Sie frisst gerade Chinakohlein paar Bissen Weißkohl und Möhre und Kräuterheu hat sie auch probiert.