Theo und Janosch
Wie geht es Lenchen?![]()
Theo und Janosch
Wie geht es Lenchen?![]()
Ja, Theo und Janosch sind wirklich ein Dreamteam, Jassi. Ich bin soooo froh, dass er bei Janosch sein darf und er Personal hat, dass sich so fein dressieren lässt (Foto folgt)
Lenchen hat gestern begonnen, selbständig zu mümmeln. Ohne Päppeln kommt sie aber nicht aus, was dazu führt, dass sie inzwischen einige meiner gelegentlich wechselnden Arbeitsorte kennen gelernt hat. - Mal wohnt sie dann in einem leeren Büroschrank, mal in einem Einkaufskorb. - Immer natürlich mit ihren vertrauten Sachen darin. Sie macht das wirklich super mit und nimmt inzwischen auch langsam wieder an Gewicht zu. Was wäre ich froh, wenn sie sich wieder vollständig selbst ernähren würde![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich freue mich sehr für Hinnack.
Lenchen weiterhin gute Besserung.
Danke, Dina!
Weiterhin gute Besserung für Lenchen
Und die Fotos von Hinnack-Theo und seinem neuen Kumpel![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Wie geht es Lenchen? Hat sie das WE gut überstanden und selbständig gefuttert?
Lenchen kommt seit heute komplett ohne Päppeln aus, aber ich muss ihr das Futter weiterhin nett servieren. - So ganz ohne ein bisschen Aufmunterung klappt es noch nicht, aber es wird... Leider hatte der TA ihr eine Pfote mit Ballenabszess dermaßen bescheiden verbunden, dass dort alles schlimmer geworden ist, aber auch das heilt langsam ab.
Alle anderen sind rundum fröhlich, abgesehen von den jeweils ganz eigenen Macken und ww-chen *klopfaufholz*. Und am WE gibt es noch einmal Theo-Fotos![]()
Geändert von Heike O. (27.02.2019 um 23:24 Uhr)