Bei uns sind auch Spalten zwischen der Holzbrüstung und vom Boden zu der Brüstung. Da haben wir einfach einen "Zaun" davor gespannt. Es ist kein Volierdraht, könnte also leicht durchgebissen werden. Aber das machten die meinen nie. Für den Spalt unten hat mein Mann (eigentlich als Schutz, damit der Dreck nicht immer nach unten fällt), ein Holzbrett hingenagelt.
Dann haben wir noch einen Glastisch auf dem Balkon, der nicht mal sehr hoch und leicht zu erreichen ist , auf dem Basilikum und Petersilie steht. Fiona ist genau 1x rangegangen. Ich vermute, dass sie sich nicht trauen darauf zu gehen. Dafür wurde fast eine Yoccapalme von ihr gefällt. Sonnenblumen lässt sie stehen.
Das ist unser ganzer Balkon. Wir haben auch nichts vor der Brüstung stehen.
Bei uns ist das Dach die Überdachtung. Extra nochmal nach oben sichern würden wir auch nicht machen, weil sie bei uns auch nur raus dürfen, wenn wir daheim sind.
Extra Häuser für sie haben wir draussen nicht stehen. Sie lieben meine Liege zum drunter liegen oder sonnen sich gern vor der Balkontür. Beim Klo haben die Langohren beschlossen, dass das dort hin muss.
Da finde ich die Idee von Anja auch perfekt.
Ich habe an ein Kindertreppenschutzgitter gedacht. Das haben wir vorm Schlafzimmer und im Sommer vorm Wohnzimmer, damit wir besser lüften können.








Zitieren
Lesezeichen