Tolle Bilder. Tolles Kaninchen. Ich finde Schmusekaninchen super. Du weißt hoffentlich welch ein Glück es ist so ein zutrauliches Kaninchen zu haben.
Tolle Bilder. Tolles Kaninchen. Ich finde Schmusekaninchen super. Du weißt hoffentlich welch ein Glück es ist so ein zutrauliches Kaninchen zu haben.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Geändert von Burkhard (19.02.2019 um 14:54 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Dumm ist er jedenfalls nicht und seine Ziele verfolgt er beharrlich. Toller Kerl.
Er ist echt super niedlichUnd klingt nach einem absolut coolen Charaktertier, was man nie wieder hergibt
![]()
Ich bin total hin und weg von dem Süßen und den tollen Bildern![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.