Ergebnis 1 bis 20 von 341

Thema: Dotty, Keks und Nala, die Neue

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Dürfen die beiden großen Mädels zu euch ziehen?

Für Felippo wünsche ich alles Gute , habe selber auch zwei Kaninchen, die abbauen und viel trinken, aber das Blutbild gibt nichts her. Bei Muck ist es sogar schon seit fast 2 Jahren so und wir haben schon mehrere Blutbilder. Manchmal steht man einfach vor einem Rätsel.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Ich wünsche dir mit deinen Retnern noch gaaaanz viele, schöne Zeiten. Und die beiden aus dem TH München ... echt hübsche Schwestern

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Dürfen die beiden großen Mädels zu euch ziehen?
    Leider nicht...mir fehlt der Platz...aber so oft ich bissl Zeit hab, schau ich bei den Schnuten mal rein.

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen

Für Felippo wünsche ich alles Gute , habe selber auch zwei Kaninchen, die abbauen und viel trinken, aber das Blutbild gibt nichts her. Bei Muck ist es sogar schon seit fast 2 Jahren so und wir haben schon mehrere Blutbilder. Manchmal steht man einfach vor einem Rätsel.
    So ist es bei Felippo jetzt auch...Blutbild sieht soweit gut aus, nur ganz minimale Abweichungen sind zu sehen.
    Aber er ist ja auch schon ein Opi

Muss halt mal schauen, womit ich ihn auf Gewicht halten kann.

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir mit deinen Retnern noch gaaaanz viele, schöne Zeiten. Und die beiden aus dem TH München ... echt hübsche Schwestern
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Lissy

Frühjahr 2008-01.10.2019

Meine süße Lissy. Meine liebevolle Omi. Es ging alles so schnell. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen.

Du warst so fit, so agil, warst die Buddelkönigin. Man hat dir dein Alter nicht angemerkt.

Du hast dich immer um alle gekümmert, die anderen liebevoll geputzt.

Zu mir gekommen bist du 2009...zusammen mit deiner Schwester Daisy, um dem Eddi Gesellschaft zu leisten. Meine allererste Gruppe.

Zwischenzeitlich zu meinem Papa in ein großes Aussengehege gezogen, bist du Jan 2018 mit Bäckchen zu mir zurückgekommen.

Mit Felippo und Lotte wart ihr wieder eine absolut friedliche, harmonische Gruppe.

Du warst vorher nie krank, warst nie allein...hattest ein schönes langes Kaninchenleben.

Deine GM OP hat du ganz tapfer gemeistert, trotz hohen Alters. Und dann kommt dieser gemeine Tumor. Es ging so schnell....

Heute durftest du Zuhause in Begleitung deiner Freundin Lotte ganz friedlich einschlafen.

Schneehasis
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMAG4920.jpg
Hits:	0
Größe:	333,6 KB
ID:	178559

In jungen Jahren

Name:	IMAG4924.jpg
Größe:	309,1 KB
ID:	178560

Höhlenforscherin

Name:	IMAG5953.jpg
Größe:	252,2 KB
ID:	178561

Name:	P1210240.jpg
Größe:	332,9 KB
ID:	178562

Ich vermisse dich sehr, meine kleine Omi
    Geändert von sanny_picco (01.10.2019 um 15:33 Uhr)
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Lass Dich mal drücken... es muss ihr bei Dir super gegangen sein bei diesem stolzen Alter..

Lissy, komm gut an und grüß mir die, die mich auch schon verlassen haben...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Machs gut süße Omi Lissy
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Gute Reise süße Lissy, du hattest ein tolles Leben, davon kannst du jetzt stolz hinter dem Regenbogen berichten.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer