Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich habe gerade auf das Foto geklickt. Welcher Teil vom Kaninchen ist das?
Unsere beiden sind gut angekommen.
Bei einem habe ich mir ersten moment echt sorgen gemacht, weil er sich gar nicht bewegen wollte. Jetzt hoppelt er aber neugierig rum. Und futtert wie ein großer
Der akitvere der beiden hat sich direkt verkrochen.![]()
Ich sehe mich schon fast wieder als PS Versager.....
@ Marit: Habe erst gerade das Foto gesehen.....das ist ja echt schlimm ;(
Geändert von Nadine Adam (09.02.2019 um 16:26 Uhr)
So, ich fahre jetzt zu Aldi. Auf dem Parkplatz meine Häsin in blauer Transportbox abholen![]()
Viele Grüße von
Sabina mit Gustav und Mina
Was für ein Hübscher![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Die Nasen werden gerade am Tierheim Bonn übergeben und abgegeben.
Gwendolyn nimmt ihre gerade.
Was sind das für Felicitas Tiere?
Werden die am Tierheim abgeholt oder auch ins Tierheim?
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Wir sind schon zurück.
Sie heißt jetzt Minaund erkundet ihr kleines Gehege.
Für Montag haben wir direkt einen Termin bei der TÄ.
Warum die Fotos alle falsch herum sind, weiß ich nicht. Und wie man es ändert bzw. wie man sie dreht weiß ich auch nicht
Im Schälchen mit dem Trockenfutter sind Cunis, ein paar Haferflocken und Sonnenblumenkerne. Das gibt es hier sonst nur als Leckerlie, aber da ich nicht weiß was sie kennt, fangen wir mal damit an. Frischfutter kommt gleich auch noch dazu.
Viele Grüße von
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
19 Tiere sind im Tierheim Bonn angekommen.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Vielen herzlichen Dank an Marit und alle Helferinnen, Helfer, Fahrerinnen und Fahrer und an alle die organisiert und sich gekümmert haben.
Hier sitzt jetzt eine wunderschöne Häsin mit riesengroßem Hunger. Und kötteln tut sie wie eine große. Ich freue mich sehr.![]()
Viele Grüße von
Die kleine Mina hat genau die Farbe, in der 2/3 der Rasselbande hier auch rumhoppeln!
Es sieht so schön aus, wie sie sich bei dir jetzt erstmal erholt, Sabina!
Arianes drei sind auch einfach bloß Zucker. Sie sind ebenfalls in ein schönes Gehege gezogen und haben sofort damit begonnen, dort jeden Winkel vorwitzig zu erkunden.![]()
Ich bin auch endlich wieder zuhause. Alles hat prima geklappt.
Für Heikes Lenchen und das kranke Kaninchen bei Marit drücke ich fest die Daumen und wünsche ihnen, dass es ihnen bald wieder gut geht
Und selbstverständlich auch von mir ein großes Danke an alle, die bei diesem Notfall geholfen haben. Ein ganz besonderer Dank geht an Marit. Sie hat im Vorfeld schon alles super geplant und vor Ort war ich absolut begeistert von ihr. Da lief alles wie am SchnürchenMarit
Ich hätte schwören können, dass die TB dunkelrot war![]()
alles so süße Mäuse
![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!