Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
@Petra die gab es mal im Kaufland. Ist schon ne Weile her. Aber super Qualität. War ne Sonderaktion.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So viele schöne Röhren
...und Dreckröhren gehen ganz einfach: Einfach die Röhre ins Gehege legen und ein paar Tage warten![]()
Meine Schweinchen stehen auf eine Mischung aus kleinen dunklen Böhnchen kombiniert mit viiiel scharzem Fusselhaar![]()
Du Fleißige![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Hey... ich hab doch nur nen Ei vergessen... kein ganzes Huhn![]()
Ein Ei kann sehr bedeutend sein, wenn man bedenkt, dass man immer noch nicht weiß, was zuerst da war: Ei oder Huhn : gruebel:
Liebe Grüße
Carmen Z.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hier nur selten. Im Forum läuft hin und wieder eine Auktion. Allerdings kann man welche auf Infoständen und Messen kaufen, wo der Kaninchenschutz e.V. vertreten ist.
Damit es auch keiner verpasst: Momentan gibt es in der Swen-Collection ganz exklusiv zwei Kuschelröhren zu ergattern, ohne, dass man am richtigen Ort sein muss!
https://www.kaninchenschutzforum.de/...03745&posted=1
Hallo!Ich bin die Neue und möchte euch beim Kuschelröhren nähen unterstützen !
Wo finde ich die Anleitung ?![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Ich sollte eigentlich freigeschaltet sein. Ist aber doch noch nicht geschehen. Deshalb habe ich es nicht gefunden !
Meine Frage hat sich somit erledigt !![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Ich bin auch Hobbynäherin hab schon mit dem Vorstand geschrieben ?
Würde sehr gern helfen.
Hab selber zwei Nasen .....
Wie kann ich euch unterstützen?
LG
Sunny![]()
Ich schubse hier mal.
Wir suchen immer Kuschelröhrennäherinnen und -näher. Wer uns hier unterstützen möchte, ist herzlich Willkommen
!
Hallo
ich habe eben beim Dachboden ausmisten noch eine angefangene Rolle Draht und etwas Schlauch gefunden.
Kann das jemand gebrauchen?
Ich frag mal in der WhatsApp-Gruppe
Liebe Grüße
Carmen Z.
hat sich noch niemand gemeldet der drahtet, Carmen?
Ja, ich schick dir nachher ne PN![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.