Allerliebst, das Eisbärchen Nando
Wie schön, dass er bei Dir sein darf und dass er in kurzer Zeit schon so aufgeblüht ist.
Oh je, sei bitte vorsichtig wegen der Kastra; da ist doch sicher noch einiges an Wartezeit nötig.
Allerliebst, das Eisbärchen Nando
Wie schön, dass er bei Dir sein darf und dass er in kurzer Zeit schon so aufgeblüht ist.
Oh je, sei bitte vorsichtig wegen der Kastra; da ist doch sicher noch einiges an Wartezeit nötig.
3kg sind super
Es geht bergauf![]()
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
Weiter so
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Sehr schön
![]()
Weiter so kleiner Kämpfer![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Die hast seit heute keine eigenen Kaninchen mehr ?
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Oh Nadine das tut mir leid
Für nando freue ich mich, dass es bergauf geht![]()
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
NeinIch hatte früher immer große Schnupfergruppen, aber die Qurantäne zu den gesunden Pflegetieren war extrem aufwändig. Außerdem wurden es irgendwann viel zu viele Pflegetiere. Nach und nach sind meine Schnupfies dann verstorben. Meine Luna war nun 10 Jahre alt und hatte leider einen sehr großen Abzess mit Veränderungen der Kieferknochen und wir mussten sie gehen lassen. Sie saß mit einem "Langzeiturlaubsgast" zusammen, welcher nun vermittelt wird. Dann wird das Gehege meiner Tiere abgerissen und es kommt was richtiges zur Qurantäne dort hin, damit ich sie dafür nicht immer in Käfigen unterbringen muss - und ständig neue kaufen muss, weil sie meinem Desinfektionshype nicht standhalten.
Schluck.... Das ist so gemein!
Es tut mir so Leid !
Wenn nach der Augenlidkorrektur und Kastra alles in Ordnung ist,
kommt er in die Vermittlung oder behältst du ihn ?![]()
Er wird auf jeden Fall vermittelt, sobald er gesund, bzw. austherapiert ist. Ich habe seit heute keine eigenen KAninchen mehrund werde auch auf Dauer "nur" noch Pflegetiere haben. Das wird hier in meiner Gegend einfach viel dringender gebraucht!