Wg. möglicher Parasiten und nicht geimpft.
Ich muss ja ständig mit im knuddeln und liege deswegen teilweise auch auf dem Boden
Impfen lassen möchte ich ihn auch so schnell wie möglich.
Wg. möglicher Parasiten und nicht geimpft.
Ich muss ja ständig mit im knuddeln und liege deswegen teilweise auch auf dem Boden
Impfen lassen möchte ich ihn auch so schnell wie möglich.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Aber die anderen sind doch geimpft, oder?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja klar, aber mir geht es hauptsächlich um Untermieter, die er evtl. mitbringt.
Wenn ich da nur kurz reingehen würde, um ihn zu versorgen und gleich wieder raus, würde ich nur die Schuhe tauschen und gut ist.
Da ich aber mit ihm kuschele und dabei auf dem Boden liege, tausche ich auch die Klamotten, um die Möglichkeit einer evtl. Übertragung zu minimieren.
Ganz ausschließen kann ich es natürlich nicht, sonst bräuchte ich mind. einen Einweg-Ganzkörperkondom.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Was man nicht alles tut...ich finde es sehr löblich, dass du nicht nur seelisch alles gibst sondern auch vollen Körpereinsatz zeigstPass nur auf, dass Jean-Claude nicht so ein Holländer ist, wie ich mal hatte, der im Zweifelsfall noch lieber zum Menschen kommt als zum Partnerkarnickel und das menschliche Kuschlen vorzieht.
Anders seh ich schon kommen, dass J-C bald mit am Frühstückstisch sitzt und abends in der "Besucherritze" noch was vorgelesen bekommt.
So süß bist du, Burkhard und soooo verknallt![]()
Das hört sich so nach Traumkaninchen an
Burkhard, dann musst du halt ganz schnell vergesellschaften, damit er nicht so alleine ist![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist ein Kampfschmuser ...
Wenn man nicht schnell genug ist, dann wird zärtlich in die Hand gezwickt und der Kopf drunter geschoben
Er hat soeben vorsichtshalber eine Runde Sab gewonnen.
Er ist quitschfidel und frisst, aber da war mir viel zu viel lautes geglucker in seinem Bauch.
Dachte erst, es käme von mir.
Er hat keine Untermieter mitgebrachtund erobert jetzt gerade den ganzen Keller
![]()
Ich glaube ja nur was ich auch sehe![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Sehen ist schlecht, aber Ich kann Dir gern eine aktuelle Geruchsprobe schicken.
Im Moment ist der Keller nur mit Atemschutz zu betreten![]()