Ihr seid wirklich die weltbesten Daumendrücker und Gutewünscheschicker!
Es hat geholfen!
Schlappi geht es tatsächlich besser, und Fiene hat die Kastration gut überstanden.
Was meine Tierärztin nun im Einzelnen alles mit Schlappi veranstaltet hat, kann ich gar nicht sagen, denn ich hatte heute noch nicht die Gelegenheit, mit ihr zu sprechen.
Das werde ich morgen nachholen, wenn ich wieder in der Praxis bin.
Ich weiß aber, dass Schlappi wohl viel inhaliert hat, und dass sie ihm regelmäßig die Nase gesäubert haben.
Schlappi ist erstaunlich fit und futtert schon wieder, der dicke Eiter ist auch noch nicht wieder aufgetaucht, nur ein bisschen Rotz am rechten Nasenloch.
Fiene geht es noch nicht so gut, aber das ist nach der OP ja auch nicht verwunderlich.
Die Kastration war wirklich notwendig... die Gebärmutter war bereits deutlich verändert, aber auch darüber habe ich noch nicht mit der Tierärztin gesprochen.
Mir wurde gesagt, das Gewebe sei löchrig gewesen, und im Bauchraum war schon Flüssigkeit.
Wer uns noch ein bisschen helfen mag bei Fienes Kastrationskosten... sehr gerne.
Ich möchte nicht extra einen Spendenaufruf starten.
Ich hoffe nun sehr, dass der dicke Eiter wirklich nicht zurückkommt, so etwas möchte ich nicht noch einmal erleben.
Ein paar Fotos habe ich auch für euch...
Ich habe heute extra noch eine Wärmelampe gekauft, denn meine ist kaputt, und die beiden sollen es doch erstmal schön warm haben.
Fotos kommen gleich...![]()

Lesezeichen