Seite 149 von 186 ErsteErste ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 3717

Thema: Was hört ihr gerade für eine Musik? *neu*

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Ich hasse s ja auch unmotivierte Personen mitzunehmen, zum Glück besteht mein Mann nicht mehr drauf mitzukommen um dann rumzunölen dass er die Band doof findet
    Alexandra, schade des wir nicht näher beisammen wohnen Ich geh miest mit meiner Freundin, aber da ist die zeitplanung auch immer so schwierig

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Oder du suchst dir halt im Internet Leute Auf meinem letzten Konzert war ich auch mit Öhrchen
    Und gern wieder!

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    @Franzi
    Cool wg. Architects . Ich hoffe, es gefällt Euch so gut wie mir.
    Die erste Vorband Polaris hab ich nicht mitbekommen, stand noch in der Einlass-Schlange (bei der Affenkälte nur 1 Tür geöffnet und gerade mal 2 Sicherheits-Schleusen ).
    Die 2.Band Beartooth war in meinen Augen ganz nett, aber mehr auch nicht.
    Sam Carter, der Sänger von Architects, war gut drauf und hat ein paar Scherzchen gemacht. Trotzdem/natürlich wurde wieder an Tom, den verstorbenen Freund, Gitarristen und Haupt-Songwriter, gedacht. Auch die Krankenhaus-Crew, die Tom nach seinem "Zusammenbruch" nach einem Gig vor einigen Jahren behandelt hatte, war wieder auf Einladung der Band da (ich stand zufälligerweise neben ihnen).
    Das klingt gut. Ich bin sehr gespannt
    Ich hab bei Youtube schon mal etwas in die Vorbands reingehört, das klang gar nicht so schlecht. Außerdem finde ich die Namen von beiden sehr sympatisch

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Oder du suchst dir halt im Internet Leute Auf meinem letzten Konzert war ich auch mit Öhrchen
    Und gern wieder!

Das schlimmste war mein Freund auf Maeckes Konzert. Also lieb, dass er mit ist, aber nie wieder

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Zitat Zitat von Mööp85 Beitrag anzeigen
    Ich hasse s ja auch unmotivierte Personen mitzunehmen, zum Glück besteht mein Mann nicht mehr drauf mitzukommen um dann rumzunölen dass er die Band doof findet
    Alexandra, schade des wir nicht näher beisammen wohnen Ich geh miest mit meiner Freundin, aber da ist die zeitplanung auch immer so schwierig
    Ja, wirklich schade! Zum Glück habe ich eine gute Freundin, mit der ich musikalisch sehr auf einer Wellenlänge bin.
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Lotta&Lenny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Wir haben uns jetzt relativ kurzfristig doch noch Tickets für Architects gegönnt - am 08.02. ist es soweit
    Und da wir in Hamburg bei meiner Schwester unterkommen können, haben wir auch keinen Stress und können bis zum Ende genießen. Ich freu mich

Am 21.02. sind wir dann noch bei Namika. Da bin ich sehr gespannt, ich kenne von ihr eigentlich nur das, was man mal im Radio hört. Meine Eltern haben uns das zu Weihnachten geschenkt - Schätzungsweise auch, weil mein Papa selber gerne hin will
    Ist sicher was ganz anderes als das, was wir so gewohnt sind, aber ich freu mich.

Namika würde ich auch gerne sehen das Album ist wirklich schön

die ist sogar in Dortmund, aber ich kenn niemanden der mitgehen würde
    Im FZW? Ich würde sie auch gern live sehen/hören ... Wobei der Termin aktuell wg. Krankheit verschoben ist, neuer Termin ist noch nicht bekannt.
    Geändert von Hope R. (22.01.2019 um 23:58 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ich hab gerade zu oft eine Werbung gehört - "Es rappelt im Karton" von Pixie Paris. Text ist ja - ähm sehr simple, Video doof, Werbung doof, nur hat dieses Lied irgendwie Ohrwurmcharakter, ist doch bescheuert, das mir das gefällt.

Rentier Avatar von Bunny
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Bitte schreibt doch mal Interpret und Lied daneben, damit man nicht auf der Arbeit von lautester Schlagermusik überrascht wird *gggg*
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Bitte schreibt doch mal Interpret und Lied daneben, damit man nicht auf der Arbeit von lautester Schlagermusik überrascht wird *gggg*

Das wollte ich auch schon mal schreiben!

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

**Gast**
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

Soundtrack von La Grande Bellezza, mein absoluter Lieblingsfilm
    Insbesondere das Adagio von Bizets Symphonie nr. 1
    Soooooooooooooo schön

https://youtu.be/3wM8Ttz10TY

Standard

Ich würde dieses Jahr sooo gerne aufs Mera Luna, weil das Line-up für mich einfach super ist (Deathstars, Zeromancer, Diary of Dreams, Lacrimosa, Fields of the Nephilim), aber die Hotel- und FeWo-Preise sind einfach nur abartig...
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

Standard

Zitat Zitat von Alexandra C. Beitrag anzeigen
    Ich würde dieses Jahr sooo gerne aufs Mera Luna, weil das Line-up für mich einfach super ist (Deathstars, Zeromancer, Diary of Dreams, Lacrimosa, Fields of the Nephilim), aber die Hotel- und FeWo-Preise sind einfach nur abartig...
    Zamping willst Du nicht?

LG
    ralf

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

und ich find das Line up doof
    ok einige Bands sind natürlich toll, aber im Gegensatz zum letzten Jahr, sind nur 7 Bands dabei die ich sehen will. Werden wohl trotzdem hin und evtl noch einen Tag zum Rockharz.
    Ja die Preise für Fewos sind extrem, deswegen Campen wir auch
    Und wenn ihr ein wenig mehr Fahrtweg in kauf nehmt? Wir mussten auch mal ein Jahr im Hotel schlafen, weil meine Freundin bis ein Tag vorher total krank war. Hatten 20minuten Weg, Hotelpreis war jetzt nicht soo günstig, aber noch im Rahmen. Meine wir haben 140 pro Person gezahlt für 2 Nächte mit Frühstück. Da hätten wir zwar auch bei mir schlafen können, aber da hatte sie des Hotel scho gebucht

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Ich bin gespannt auf das Lollapalooza Lineup Mal sehen, ob ich mir das wieder antu Also dieses mal geh ich WIRKLICH nur hin, wenn auch jemand kommt, der mich interessiert. Immerhin eine Unterkunft hab ich schon gebucht...und gezahlt

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Zamping willst Du nicht?

LG
    ralf
    Neeee, auf gar keine Fall, mit Campen kann man mich wirklich jagen! Ich brauch wirklich keinen Luxus oder so, aber auf einem Badezimmer, WC und Wänden bestehe ich.

Zitat Zitat von Mööp85 Beitrag anzeigen
    und ich find das Line up doof
    ok einige Bands sind natürlich toll, aber im Gegensatz zum letzten Jahr, sind nur 7 Bands dabei die ich sehen will. Werden wohl trotzdem hin und evtl noch einen Tag zum Rockharz.
    Ja die Preise für Fewos sind extrem, deswegen Campen wir auch
    Und wenn ihr ein wenig mehr Fahrtweg in kauf nehmt? Wir mussten auch mal ein Jahr im Hotel schlafen, weil meine Freundin bis ein Tag vorher total krank war. Hatten 20minuten Weg, Hotelpreis war jetzt nicht soo günstig, aber noch im Rahmen. Meine wir haben 140 pro Person gezahlt für 2 Nächte mit Frühstück. Da hätten wir zwar auch bei mir schlafen können, aber da hatte sie des Hotel scho gebucht
    Hmm, weißt Du zufällig noch, wo das Hotel war? Der Preis wär nämlich echt voll ok! Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, ob sich das für uns lohnt, weil wir mit dem Zug anreisen würden (mit Auto ist uns zu weit), aber eine Überlegung wäre es definitiv! Für die nähere Umgebung von Hildesheim finde ich momentan nur Preise von 600-800€ für 3 Nächte...

Standard

Neeee, auf gar keine Fall, mit Campen kann man mich wirklich jagen! Ich brauch wirklich keinen Luxus oder so, aber auf einem Badezimmer, WC und Wänden bestehe ich.

Kann ich verstehen, geht mir nämlich ganz gennau so. Aber das ist wohl auch dem Alter geschuldet, vor 30 / 35 Jahren konnte ich gar nciht genug vom Camping kriegen. Aber inzwischen geht mir vor allem eine feste Toilette über alles.

LG
    Ralf

Seite 149 von 186 ErsteErste ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer