Ich fand sein Fell auch unglaublich weich, wie der Teddy aus der Lenorwerbung "kuschelkuschelweich" und die Füße sind auch so schön, sehen von unten aus wie Pantoffeln in grau.
Mit den Tropfen ging hier gut. Auf´m Schoß, Arm drum, streicheln, Hand vom "Arm drum" greift rüber zum Auge, zieht auf, andere Hand macht Tropfen rein und schnell wieder weiter kuschlen.

Man kann sich hinlegen, sich J-C auf den Bauch setzen, eine Decke drüber legen und zugucken, wie J-C. den Kopf platt hinlegt und genießt.
Oder man kann J-C auf dem Schoß kuscheln und ihn massieren, weil er sich so hart anfühlt und bei den Ohren beginnen und bis hinten austreicheln. Und daaaannn kann man nämlich beim Schatz die Hinterbeine langsam lang strecken und beide ausgetreckten Beinchen auf dem Schoß gleich mit massieren. Und Monsieur bleibt einfach gechillt liegen.


Aber Burkhard, wenn ich das vorher gesagt hätte, hätte man gedacht, dass es skandalös ist, was ich für Geschichten erfinde und wie ich das Karnickel anpreise. So sag ich, er ist zauberhaft. Und, ja, sieh den kleinen Kerl als Geschenk